2024.05.01 Gegen Nato für Neutralität

Aufruf der Gewerkschafter*innen gegen Atomenergie und Krieg

www.atomgegner.at

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

1. Mai 2024, ab 9.00 Uhr - Stand, Transparente, Flugblattverteilaktion

1010 Wien, Ecke Universitätsring / Josef Meinrad Platz (rechts vom Burgtheater)

* Gegen Teuerung und Krisenabwälzung auf dem Rücken der Bevölkerung! * Ob Gaza oder Ukraine: Gegen die Kriegstreiber in Ost und West! - Waffenstillstand und Frieden jetzt! * Für Ausbau des Sozialstaates statt Aufrüstung und Krieg! * JA zur immerwährenden Neutralität Österreichs!

Wer mithelfen will, meldet sich gerne unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! * Flugblatt zum 1. Mai 2024: A5-Flugblatt-01.05.2024_end-1b.pdf (atomgegner.at)

screen atomgegner

Auf Kosten der Menschen in Österreich finden Aufrüstung und Kriegsvorbereitungen statt

Österreichs Herrschende wollen, dass wir mit der EU-Kriegsunion an der Seite Deutschlands bzw. mit der NATO in neue Kriege ziehen. Ziel ist Russland. Die Regierung rüstet zusätzlich zu den 4 Mrd. Euro jährlich das Bundesheer bis 2032 mit 18 Mrd. Euro auf. Aber bei Bildung, Gesundheit, Pflege, Wohnen, Einkauf, Heizen, Arbeitsmarkt, Niedrigeinkommen, künftigen Pensionen, ist kein Geld da, das soll „gespart“ werden.

Weiterlesen

2021.10.26 Nationalfeiertag

Am Nationalfeiertag ist der offizielle Launch der Webseite von Unser Kandidat 2022. Zu diesem Anlass wird auch das Büro in Langenwang eingeweiht. Unser Kandidat hält seine erste Rede zur Lage der Nation.

Am 26. Oktober 2021 um 15:00 Uhr

Ort: Langenwang und Lammeralm