2023.04.12 Gerichtsverhandlung gg ICI-Gründer

Einladung zur öffentlichen Verhandlung

Am 12.4. 2023 von 14:30 bis 15:30 in 1190 Wien, Muthgasse 62, ZNr C1.11 (Verhandlungssaal 7- Wartezone C.2)

Geladen ist der Maschendrahtzangast Sepp Rothwangl, ICI

Rothwangl Sepp

 

Liebe Leute,
ich habe vor drei Jahren im April 2020 die allererste Kundgebung gegen die Cronona-Maßnahmen als Mitinitiator von ICI Initiative Corona Info angemeldet. Sie fand am Albertinaplatz statt und der war damals voll, obwohl die Behörde die Kundgebung eine Stunde zuvor verboten hatte. Ein älterer Herr wurde von der Polizei so drangsaliert, dass er wegen eines Kreislaufzusammenbruchs mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Da ich bei einer weiteren Kundgebung am Ballhausplatz keine Maske trug, wurde ich angezeigt. Ich habe dagegen mit einer Beschwerde berufen und u.a. folgendes Argument vorgebracht:
"Das Verhältnis der Größe einer Mücke zur Gitter-Öffnung in einem Maschendrahtzaun ist genauso groß wie das Verhältnis eines Virus, das an einem Aerolsol haftet, zu die kleinen Löchern im Gewebe einer FFP2 Maske. Bitte zwingen Sie mich nicht zu Absurditäten, sonst erscheine ich zu einer Verhandlung mit einem Maschendrahtzaun um meinen Kopf, um mich so gegen einen Mückenstich und den ehemaligen Minister Mückstein zu wehren.“
Meiner Beschwerde wurde nicht stattgegeben, und ich bin zur ÖFFENTLICHEN mündlichen Verhandlung geladen:
Am 12.4. 2023 von 14:30 bis 15:30 in 1190 Wien, Muthgasse 62, ZNr C1.11 (Verhandlungssaal 7- Wartezone C.2)
Um der Absurdität dieser gesetzlichen Maßnahmen Ausdruck zu verleihen, werde ich mit einem Maschendraht um den Kopf beim Gericht erscheinen und würde mich über zahlreiche Zuhörer und Unterstützer freuen.
Sepp Rothwangl, ICI