2022.03.19 Demokratietod Österreich

Demokratieerwecken 800

Die beiden Aktivisten Sissi Kotterer und Leo Klinke, Herausgeber des Freiland Magazin, wollen unsere Demokratie wieder zum Leben erwecken. Eingetreten ist der Demokratietod in Österreich am 20. Jänner dieses Jahres mit der Annahme des Impfpflichtgesetzes durch den Nationalrat. Bei der Versammlung am Samstag, 19. März 2022 wollen die Teilnehmer und Teilnehmerinnnen Möglichkeiten zur Wiederbelebung unserer Demokratie aufzeigen.

Weiterlesen

2022.03.11 Kundgebung der Arge Perspektiven

ARGE Perspektiven

Arge Perspektiven, ein Gemeinschaftsprojekt der Plattform Respekt, Grüne gegen Impfpflicht und 2G, Demokratie und Grundrechte, Aufbruch Österreich, Liberty& Safety u.a. ruft auf zur Kundgebung mit den Forderungen: Aufhebung der Impfpflicht! Aus für den „grünen Pass“! Gegen Kündigungen, Berufsverbote und Mobbing am Arbeitsplatz!

Zeit und Ort: 11. März um 15 Uhr am Platz der Menschenrechte in Wien

Aufrufu auf demokratieundgrundrechte.org

https://demokratieundgrundrechte.org/kundgebung-und-demonstration/

Weiterlesen