2022.07.25 Unser Kandidat 2022 in der Dachsteinregion

Dipl.-Ing. Karl-Heinz Hinrichs, Koordinator des EVAL-Teams, hat Mag. Hubert Thurnhofer eingeladen, sein Programm bei der Wahl des österreichischen Bundespräsidenten in Ramsau vorzustellen. Der Unternehmer, Autor von sieben Büchern und tausender Artikel, spricht in seinem Impulsreferat über die Sofort-Maßnahmen, die notwendig sind, um der Demokratie in Österreich noch eine Chance zu geben. Dazu gehört wesentlich auch der Aufbau eines basisdemokratischen Informations-Systems, das die BürgerInnen weniger anfällig machen soll für radikale Thesen von Stimmungsmachern, Diktatoren und Agitatoren (EVAL-INFO-SYSTEM (EIS) Darüber hinaus informiert er über seine Vision eines österreichweiten Verfassungs-Konvents, an dem alle Menschen dieses Landes teilnehmen können. Das Ziel seiner ersten Amtszeit sieht Thurnhofer in einer neuen, schlanken Verfassung als Grundlage einer offenen Gesellschaft. Anschließend Diskussion mit allen TeilnehmerInnen.

Vorab informiert Thurnhofer an der Stelle über sein Profil + Programm, sowie über Fünf Schritte zur Unterstützungserklärung.

Ort: Rössing 311, A-8972 Ramsau am Dachstein

Datum: 25. Juli 2022 um 18:00 Uhr

Achtung!! Da die EVAL-Zentrale abgelegen liegt, bitte Reise-Informationen beachten!

Ehrfurcht vor allem Leben (EVAL) ist eine gemeinnützige Gemeinschaft zur Förderung des friedlichen Zusammenlebens der Menschen und des respektvollen Umgangs mit der Natur. Vernetzungs- und Informations-Plattform für alle Initiativen, Gruppen und Vereine, die sich zum EVAL-Prinzip "Ehrfurcht Vor Allem Leben" bekennen. Die EVAL-Datenbank als Teil des EVAL-INFO-SYSTEMS (EIS) steht allen Bürgern zur Verfügung die sich frei von Lobbyisteninteressen jeglicher Art und ohne Werbung und persönliche Datenerfassung informieren möchten. Weitere Details...