Der große Sturm kommt erst!
19. August 2022 – Fünf Todesopfer hat der Sturm gestern gefordert.
Mit Sonnenblumen wollen wir dieser Menschen gedenken.

Doch Sturm und Blackout waren nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt!
Der große Sturm, verursacht durch Egoismus und Profitgier, verstärkt durch die Inkompetenz der politischen Eliten, dieser Sturm wird ganz andere Opfer fordern.
Können wir einem Groszmaul oder Rocksänger zutrauen, diese Krise zu managen? Können wir alten Parteifunktionären, die völlig risikofrei fette Gehälter einstecken, zutrauen, die kommende Krise, die sie selbst verursacht haben, zu bewältigen?



