2022.05.28 Demos in Wien

Demo Wien 800

FAIRDENKEN startet ihre Kundgebung bereits um 8:00 Uhr, BRAVO Österreich ist auf dem Schillerplatz ab 10:00 Uhr, die BÜRGERLISTEN Österreich sind dabei, UNGEIMPFT-GESUND versammelt sich ab 13:00 Uhr auf dem Heldenplatz! Unser Kandidat 2022 ist natürlich auch dabei!

Die Willkürmaßnahmen der Regierung sind nur aufgeschoben, nicht aufgehoben! So ist es wichtig weiterhin klar zu sagen: WIR sind der Souverän! In einer echten Demokratie hat die Regierung die Gesetze lediglich zu exekutieren, und das Parlament die Aufgabe, die Gesetze zu erlassen. Diese Grundregel der Gewaltenteilung haben alle Regierungsmitglieder und ein Großteil der Abgeordneten zum Nationalrat seit Ausbruch der Corona-Herrschaft mit den Füßen getreten.

2022.06.18 Aufbruch in neue Zeiten

planetarier in Linz

Die Planetarier laden zur Kundgebung in den Linzer Volksgarten (Nähe Bahnhof!)

Am Samstag, 18. Juni 2022 von 16:00 bis 22:00 Uhr

Mit dabei: Unser Kandidat 2022, Hubert Thurnhofer

Aufbruch in neue Zeiten ist ein Titel, der sehr viel sagt. "Aufbrechen" im Sinne von starten, los gehen wird im Alltag meist ohne Nebengedanken verwendet. Aufbrechen statt sitzenbleiben impliziert schon eine gewisse Überwindung, meist eine innere Überwindung, wenn man irgendwo gemütlich zusammen sitzt, möglicher weise länger als die Sperrstunde erlaubt. Die Überwindung innerer Trägheit und das Aufbrechen verschlossener Türen oder gar das Durchbrechen bestehender Mauern - das alles impliziert "Aufbruch in neue Zeiten", denn die alten Zeiten sind geprägt von einem Staatsapparat, in dem sich die etablierten Parteien einbetoniert haben, von Politikern, die Eigeninteressen über die Interessen des Volkes stellen. Die Parteiendiktatur aufzubrechen, das muss am Anfang unseres Aufbruchs in die Zukunft stehen. Mehr dazu auf:

Hofburgwahl.at + Unserkandidat.at = ethos.at

Initiator Thomas Winterbacher, Die Planetarier

Ankündigung auf facebook