2021.12.04 Großdemo in Wien

Unser Kandidat 2022 erklärt warum er an der Großdemo in Wien teilnehmen wird. Es ist Zeit, gegen die Willkürherrschaft von Schallenberg, Kogler und Co aufzustehen. Es ist Zeit, die Corona-Herrschaft zu beenden.

Mit der Einführung des Impfzwangs werden alle Menschen dieses Landes kriminalisiert, die gute Gründe haben sich nicht impfen zu lassen. Und auch ALLE, die sich nicht rechtzeitig den dritten, vierten oder fünften Stich verabreichen lassen, werden vom Staat zu Kriminellen erklärt! Solche Maßnahmen waren bislang nur aus totalitären Diktaturen bekannt. Die Gesetzgebungs- und Verordnungswillkür erreicht mit der Impfpflicht einen neuen Tiefstpunkt! Ein weiterer Schritt in der Demontage unserer Demokratie!

Weiterlesen

2021.11.27 Demo Graz: Der Anfang vom Ende

27.11.2021 - Ist die Demo in Graz der Anfang vom Ende der Corona-Herrschaft? Die aktuelle Schlagzeile der KleineZeitung.at (heute 15:00) lässt Hoffnung aufkommen: "Gegen Impfpflicht: 30.000 Menschen gingen in Graz auf die Straße. Am Samstag wurde in Graz gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert. Nach ersten Schätzungen waren zwischenzeitlich 30.000 Menschen, viele ohne Maske, vor Ort. Vom Hauptbahnhof zogen die Protestierenden friedlich und ohne Zwischenfälle zum Freiheitsplatz." Weitere gut besuchte Demos waren in Klagenfurt, St. Pölten und Innsbruck. (Alle Fotos: Karl Hofbauer)

Weiterlesen