2022.01.22 Wir halten zusammen

StopImpfpflicht20220122

Nur zwei Tage nach der endgültigen Demontage der österreichischen Demokratie durch die „Volksvertreter“ im Nationalrat, gehen tausende Menschen in ganz Österreich auf die Straße um zu zeigen, dass die Vertreter der Corona-Diktatur aus der neostürkisen SPÖVP-Einheitspartei weiterhin mit Widerstand rechnen müssen! Insgesamt 25 Demos, Spaziergänge und Mahnwachen verzeichnet demo-info.at an dem Tag in ganz Österreich. Hier eine Auswahl.

WIEN: STOP COVID-19-Impfpflichtgesetz

Ab12 Uhr am Graben – Pestsäule, 1010 Wien

Eine Initiative des Freiland Magazins

BREGENZ: Festspielplatz ab 13:00 Uhr. „Am Samstagnachmittag versammelten sich in Bregenz nach Angaben der Polizei rund 5.000 Menschen zu einer Demonstration gegen die Coronavirus-Maßnahmen. In erster Linie richtete sich der Protest gegen die am Donnerstag beschlossene Impfpflicht. Es kam zu längeren Verkehrsbehinderungen“, berichtet ORF Vorarlberg.

AMSTETTEN: Amstetten – für Impffreiheit + Mahnwache

KORNEUBURG: MFG-Kundgebung

OBERPULLENDORF: Fackelzug gegen Chaos, Zwang und Spaltung für Freiheit, Zusammenhalt und Selbstbestimmung:

GRAZ: Organisiert wurde die Demo von der Medizinerin Maria Hubmer-Mogg und Nadja Hubmann. Die Kleine berichtet: „Ein Meer aus Luftballons, viele Österreichfahnen, dazwischen Steiermarkflaggen und Flaggen mit Kärntner Wappen und auch die Friedenstaube findet sich auf blauem Hintergrund. Mit Marschmusik stimmen Teilnehmer auf die bevorstehende Demo ein. Daneben werden Transparente entrollt. ‚Wir zeigen Gesicht, gegen die Impfpflicht‘ steht auf dem größten davon geschrieben.“ Gemeinsam für die Freiheit fordert Fritz Jaming, der die Demo im Zeitraffer online gestellt hat!

Weiterlesen

2022.01.08 Kundgebung: Nein zum Impfzwang!

Demo 2021 11 20 Unser Kandidat 2022

Nein zum Impfzwang! Ja zum offenen Diskurs auf Augenhöhe!

Treffpunkt am Samstag, den 8. Jänner 2022 um 13 Uhr

Wien: Platz der Menschenrechte (Anfang Mariahilferstraße)

Weiters: MEGA-DEMO auf dem Heldenplatz ab 12:00 Uhr

Unser Kandidat 2022 sagt: Wir sind die Mehrheit!

Morgen, Samstag, werden wir an der „Megademo“ gegen die Corona-Maßnahmen teilnehmen und für die offene Mehrheit der Menschen unseres Landes auf die Straße gehen um gegen die beschränkte Minderheit der Herrschaften in den politischen Entscheidungspositionen zu demonstrieren.

Die Mehrheit der Österreicher weiß, dass Corona-Viren (wie Milliarden anderer Viren) sich auf jeden Menschen unterschiedlich auswirken. Jeder Mensch hat seine eigene Immunkräfte und die ganzheitliche Betrachtung der Immunität erklärt mehr, als eine Million „positive“ Testergebnisse. Auch wenn diese banale Tatsache systematisch von den „Corona-Experten“ und Panikmachern ignoriert wird, so hat die Mehrheit der Menschen dieses medizinische Basiswissen nicht vergessen. Auch jene Mehrheit der Menschen, die bis heute bereits zweifach „gepiekst“ wurde.

Aufgrund einer weiteren politischen Willkür-Entscheidung sind mehr als drei Millionen zweifach gegen Covid geimpfter Menschen ab 1. Februar „Ungeimpfte“ weil die österreichische Regierung das Ablaufdatum von neun auf sechs Monate verkürzt hat. Damit haben sich Nehammer und Kogler ins eigene Knie geschossen! Die Mehrheit, die sich gegen den vorgesehenen Impfzwang wehren wird, ist somit – inklusive der Ungeimpften – auf mindestens fünf Millionen Österreicher angewachsen.

Einmal mehr bestätigt sich: die politischen Willkür-Entscheidungen orientieren sich nicht am Wohl der Menschen, sondern an der DURCHSETZUNG EINER AGENDA!

Der Regierungsfunk ORF berichtet: „Darüber hinaus habe man sich darauf geeinigt, die Gültigkeit des „Grünen Passes“ auf sechs Monate zu reduzieren, das gilt ab 1. Februar – und zwar für all jene, die bisher zweifach geimpft sind. Für dreifach Geimpfte bleibt die Gültigkeit bei neun Monaten.“ Der Titel dieses Berichtes lautet übrigens „Durchseuchung wird passieren„, so ein wörtliches Zitat der Leiterin der gesamtstaatlichen Covid-Krisenkoordination (GECKO), Katharina Reich. Die „Logik“ der Maßnahmen: wenn schon klar ist, dass die Durchseuchung kommen wird, dann müssen wir alles unternehmen, um diese noch ein paar Tage oder ein paar Wochen hinauszuzögern! (Weitere Beispiele von „Regierungslogik“ siehe Blog auf fischundfleisch vom 19.12.2020)

Die jüngsten Willkür-Entscheidungen von GECKO, Bundesregierung inklusive Oppositionsparteien und Landeshauptleuten ist ein weiteres Beispiel dafür, wie kurz das Ablaufdatum von „Corona-Wahrheiten“ ist. Erst am 16. Dezember 2021 hat die EU-Kommission erklärt dass der vollständige Impfstatus durch zwei Dosen neun Monate gelten soll. (Quelle cosmopolitan.de)

Aufruf der Initiative für Demokratie & Grundrechte

Wir rufen zu dieser Kundgebung auf, um der Stimme der Vernunft und der Solidarität einen Ausdruck zu verleihen: Wir weisen darauf hin, dass seit Jahren das Gesundheitswesen kaputtgespart wurde, dass in Deutschland mitten in der Pandemie über 20 Spitäler geschlossen und in Österreich kein Finger gerührt wurde, um die Kapazitäten im Gesundheitswesen wieder auszubauen. Wir weisen darauf hin, dass die Arbeitsbedingungen des Pflegepersonals nicht verbessert wurden.

Wir weisen darauf hin, dass keine der Maßnahmen ernsthaft und vorurteilsfrei wissenschaftlich evaluiert wurde, obwohl die psychischen, physischen, gesellschaftlichen, kulturellen und ökonomischen Schäden der planlos verhängten Lockdowns nicht mehr zu leugnen sind. Wir fordern die Pluralität und die Meinungsverschiedenheiten in den Wissenschaften zur Kenntnis zu nehmen und anzuerkennen.

Wir sagen daher: Schluss mit der autoritären Verordnungspolitik, die mittels staatlich ausgewählten ExpertInnen legitimiert wird. Statt bewusst Hysterie und Panik zu verbreiten, fordern wir einen offenen Diskurs auf Augenhöhe.

Österreich ist offenbar das Versuchskaninchen auch für die Verhängung des Impfzwangs, der dann in Deutschland und anderen Ländern durchgesetzt werden soll. Gelingt es hierzulande, den Widerstand zu brechen, weiter zu denunzieren, einzuschüchtern und zu kriminalisieren, öffnen sich auch jenseits der Grenzen die Schleusen.

Daher nochmals: Nein zum Impfzwang!

Weiterlesen

2021.12.31 Silvesteransprache

2021 Silvester

Seit 11. März 2020 führt Unser Kandidat ein Corona-Tagebuch. Als er damit begann, war er zuversichtlich, dass er es zu Ostern, also einen Monat später, beenden könne. Das Tagebuch eines Querdenkers umfasst bereits vier Semester, zwei Teile 2020 und über die Corona-Herrschaft 2021, Semester 3 Jänner bis Juni 2021, Semester 4 Juli-Dezember 2021)! Unser Kandidat ist Pessimist aus Erfahrung aber Optimist aus Prinzip. So fällt der Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre eher pessimistisch aus. Die Vorschau 2022 bietet Grund zum Optimismus, denn es gibt sie noch: Eine andere Welt!

Ergänzung 31. Dezember 2021:  Souveräne Bürger unseres Landes haben mehr zu sagen als Regierungspolitiker in ihren Silvesteransprachen. Das beweisen die Filmemacher Patricia Marchart und Georg Sabransky, die 29 engagierte VorarlbergerInnen vor die Kamera gebeten haben. Das Ergebnis ist berührend und beweist, dass Österreich immer noch ein Kulturland ist, wozu auch die tiefe Verbundenheit mit der Natur (die mit stimmungsvollen Bildern mehr als nur eine Nebenrolle spielt) zählt. Österreich ist reich an Ideen! Das Ideenreich Österreich soll in die Präsidentschaftskanzlei einziehen – das ist die Vision von unserem Kandidaten 2022. Das Ideenreich ist deshalb auf ethos.at fest verankert – hier läuft nun auch der Film „EINE ANDERE WELT„.

Weiterlesen