Facebook forciert Pornografie

Beitragsseiten

Facebook hat seine Plattform nicht mehr unter Kontrolle

Update 18. Jänner 2024 - Neuer Fake auf Facebook! Diesmal findet sich die Landingpage mit dem kopierten Layout von orf.at unter der Domain oesterreichnewSS.com

ORF fake Grissemann

Update 30. Oktober 2023 - Zweifelhafte Werbungen auf Facebook häufen sich. Nicht nur auf FB, sondern überall im Internet. Aber FB findet Mittel und Wege, unliebsame Infos langjähriger User zu blockieren - offenbar aber nicht Perversionen der folgenden Art: "Daniela Spera: Kein Kommentar". Wer darauf klickt landet auf einer Landingpage auf soctequita.com, die dem Design von oe24 nachgebaut ist, mit einem hanebüchenen "Interview", das angeblich Christoph Grissemann in seiner Sendung "Willkommen Österreich" mit Danielle Spera geführt hat.

facebook Spera Schwachsinn 

Da es hier um große Player der Medienszene geht, hat ethos.at nachgefragt, wie sie gegen solche Machenschaften vorgehen... und (Update 18.1.24) von Danielle Spera, Christoph Grissemann,  oe24 / Österreich, ORF, facebook (Bemerkung am Rande: versuche mal auf facebook ein Impressum zu finden!) Abwegig: die Landingpage im Fakelayout von oe24 ist bis dato (18.1.24) online.