Philosophische Praxis

Mag. Hubert Thurnhofer, Mitglied der Gesellschaft für angewandte Philosophie, eröffnet am 26. Oktober 2022 seine philosophische Praxis (Wien und Langenwang). Neben langjähriger Tätigkeit als Kommunikationsberater und als Galerist, hat er bislang sieben Bücher geschrieben, zuletzt "Moral 4.0" und "Baustelle Parlament".

HT in Stadtbuecherei MZ c Veitschegger

Foto: Buchpräsentation in der Stadtbücherei Mürzzuschlag, 2018

Leistungen und Services:

- Mediation, Moderation, Coaching, Kommunikation

- Seminar- und Workshop-Leitung

- Ghostwriting, Buch-Rezensionen, Lektorat

- Vorträge. Themenbereiche: Wirtschaft, Wirtschaftsethik, Ethik, Philosophie, Politik (insbesondere Demokratie, Verfassung)

Zielgruppen:

Parteien, Organisationen (NGOs), Unternehmen und Unternehmer

Methoden

Einzelgespräche in der Praxis (Langenwang oder Wien) oder Gruppengespräche direkt in Organisationen oder Unternehmen

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dr. Sönnichsen gegen die Ärztekammer

Offener Brief an die Salzburger Ärztekammer:
27. Oktober 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Inquisitoren der Salzburger Ärztekammer,
vielen Dank für die Terminverlegung in oben genanntem Disziplinarverfahren gegen mich. Sie haben leider vergessen, der Einladung eine Kostenübernahmeerklärung für sämtliche logistische und Anwaltskosten im Zusammenhang mit diesem unsinnigen Verfahren beizulegen. Sollte diese nicht folgen, werde ich auch an dem neuen Termin nicht erscheinen und auch keinen Anwalt bezahlen, der den Sitzungstermin wahrnimmt.

Wie bereits in früherem Schriftverkehr mit der Österreichischen Ärztekammer mitgeteilt, bin ich gerne bereit, mit Ihnen einen wissenschaftlichen Diskurs über Sinn und Unsinn der COVID-Impfung zu führen - ich wiederhole: aus wissenschaftlicher Sicht ist die COVID-Impfung von gesunden Menschen, insbesondere gesunden Kindern und Jugendlichen ein Verbrechen, weil der Schaden wesentlich größer ist als der Nutzen. Gerne füge ich die von mir federführend erstellte Evidenz-Zusammenfassung zur COVID-Impfung bei. Inzwischen ist weitere überwältigende Evidenz für die Schädlichkeit der Impfung zutage gekommen, die ich Ihnen bei Interesse gerne zur Verfügung stelle.

Weiterlesen

VideoS

24. März 2022 - Die Generation Internet konsumiert und produziert immer mehr VideoS - mit S wie Selfies! Unser Kandidat 2022 schaut daneben wohl alt aus. Nun, er hat am 11. März seinen 59. Geburtstag gefeiert und in seiner Jugend galten 60-jährige Menschen als alt. Was viele nicht wissen, er war unter den österreichischen Web-TV- Pionieren, als er 1999 als Chefredakteur der Nachrichtenagentur pressetext,com eine der ersten live-Übertragungen im Internet moderierte. Für alle Fans, die Hubert Thurnhofer gerne vor laufender Kamera sehen wollen, hier der Link zu seinem youtube-Channel. 

Ergänzung 15. Juni 2022 - In nur zwei Monaten hat die beste tiktok-Managerin des Landes, Helenna Jouja, unseren Kandidat 2022 zum tiktok-Star gemacht. Den Durchbruch mit über 100.000 Views brachte die Message "Ein guter Kandidat arbeitet voller Konzentration für Österreich". Die Jugend ist begeistert und das direkte Duell mit VdB hat HTH (Hubert Thurnhofer) auf tiktok bereits gewonnen. Legendär: Unser Kandidat 2022 zitiert das Buch von VdB am 24. Mai, das Herbert Kickl einen Tag später im Interview mit SN übernommen hat.

Latest Video

Rede gegen Krieg und Faschismus, am 20. August 2022 auf dem Albertinaplatz bei einer Kundgebung des Freiland Magazins.

Unser Kandidat 2022 sieht rot

Weiterlesen