2022.01.08 Kundgebung: Nein zum Impfzwang!

Nein zum Impfzwang! Ja zum offenen Diskurs auf Augenhöhe!

Treffpunkt am Samstag, den 8. Jänner 2022 um 13 Uhr

Wien: Platz der Menschenrechte (Anfang Mariahilferstraße)

Weiters: MEGA-DEMO auf dem Heldenplatz ab 12:00 Uhr

Unser Kandidat 2022 sagt: Wir sind die Mehrheit!

Morgen, Samstag, werden wir an der "Megademo" gegen die Corona-Maßnahmen teilnehmen und für die offene Mehrheit der Menschen unseres Landes auf die Straße gehen um gegen die beschränkte Minderheit der Herrschaften in den politischen Entscheidungspositionen zu demonstrieren.

Demo 2021 11 20 Unser Kandidat 2022

Weiterlesen

2021.12.31 Silvesteransprache

Seit 11. März 2020 führt Unser Kandidat ein Corona-Tagebuch. Als er damit begann, war er zuversichtlich, dass er es zu Ostern, also einen Monat später, beenden könne. Das Tagebuch eines Querdenkers umfasst bereits vier Semester, zwei Teile 2020 und über die Corona-Herrschaft 2021, Semester 3 Jänner bis Juni 2021, Semester 4 Juli-Dezember 2021)! Unser Kandidat ist Pessimist aus Erfahrung aber Optimist aus Prinzip. So fällt der Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre eher pessimistisch aus. Die Vorschau 2022 bietet Grund zum Optimismus, denn es gibt sie noch: Eine andere Welt!

2021 Silvester

Ergänzung 31. Dezember 2021:  Souveräne Bürger unseres Landes haben mehr zu sagen als Regierungspolitiker in ihren Silvesteransprachen. Das beweisen die Filmemacher Patricia Marchart und Georg Sabransky, die 29 engagierte VorarlbergerInnen vor die Kamera gebeten haben. Das Ergebnis ist berührend und beweist, dass Österreich immer noch ein Kulturland ist, wozu auch die tiefe Verbundenheit mit der Natur (die mit stimmungsvollen Bildern mehr als nur eine Nebenrolle spielt) zählt. Österreich ist reich an Ideen! Das Ideenreich Österreich soll in die Präsidentschaftskanzlei einziehen - das ist die Vision von unserem Kandidaten 2022. Das Ideenreich ist deshalb auf ethos.at fest verankert - hier läuft nun auch der Film "EINE ANDERE WELT".

2021.12.24 Weihnachtsbotschaft

Es wird schwer, angesichts der politischen Entwicklung unseres Landes, die sich in diesem Jahr zugespitzt hat, besinnliche und tröstende Worte zu finden. Unser Kandidat 2022 ist kein Prediger, aber Philosoph, also ein Mensch, der die Weisheit liebt.

Seine Weihnachtsbotschaft 2021 findest Du hier ab 24. Dezember

Der KURIER brachte uns dieses Jahr die Frohbotschaft: "Vier Tage Normalität... Die Regierung beschenkt auch die Ungeimpften: zu den Feiertagen sind Treffen bis zu zehn Personen ohne Auflagen erlaubt." Ich bin zu Tränen gerührt. Der Edelmut unserer Regierung ist einfach ... ich bin sprachlos.

Weiterlesen