2022.09.24 Für Frieden und Neutralität, gegen Sanktionen

Aufruf von Selbstbestimmtes Österreich zur Demo: für Frieden und Neutralität, gegen Teuerung und Sanktionen

Samstag, 24 September .2022 - 15:00

Ort Albertinaplatz

Redner:

Werner Murgg, Abgeordneter der KPÖ zum steirischen Landtag

Peter Weish, Veteran der Umwelt- und Friedensbewegung u.v.m

Unterstützende Gruppen: Freie Linke, Aufbruch Österreich, Selbstbestimmtes Österreich, dieBasis, Steirische Friedensplattform, Die Rote Fahne, Plattform Respekt, Antiimperialistische Koordination, MFG

 

Weiterlesen

2022.10.26 Nationalfeiertag

Genau vor einem Jahr, am 26.10.2021 ist die Webseite ethos.at online gegangen. Gleichzeitig hat unser Kandidat 2022 seine Teilnahme an der Wahl des Bundespräsidenten angekündigt. Das Projekt ist gescheitert, nachdem er die erforderlichen Unterstützungserklärungen nicht sammeln konnte. Am 26. Oktober 2022 lädt er nun seine steirischen Unterstützer ein, um die einfache aber komplexe Frage zu stellen: WAS TUN?

Ort: 8665 Langenwang, Grazerstraße 47

Anmeldungen erbeten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DSC02620 c