VideoS

24. März 2022 - Die Generation Internet konsumiert und produziert immer mehr VideoS - mit S wie Selfies! Unser Kandidat 2022 schaut daneben wohl alt aus. Nun, er hat am 11. März seinen 59. Geburtstag gefeiert und in seiner Jugend galten 60-jährige Menschen als alt. Was viele nicht wissen, er war unter den österreichischen Web-TV- Pionieren, als er 1999 als Chefredakteur der Nachrichtenagentur pressetext,com eine der ersten live-Übertragungen im Internet moderierte. Für alle Fans, die Hubert Thurnhofer gerne vor laufender Kamera sehen wollen, hier der Link zu seinem youtube-Channel. 

Latest Video

Unser Kandidat 2022 sieht rot

Osterputz und Naturschutz

Unser Kandidat redet nicht viel, sondern handelt, wo immer es erforderlich ist.

Unser Kandidat 2022 antwortet der Stimme des Volks, Christa Strahlhofer

Warum willst du Bundespräsident werden? Das ist ja eine Mission Impssible!

Wie willst du Bundespräsident werden? Dich kennt doch niemand!

Wie kannst du Bundespräsident werden? Du hast ja keine Erfahrung als Politiker!

Weitere Videos siehe Artikel "Kunst als politisches Statement"

Hintergrundgespräch auf FriedensTV über "Baustelle Parlament. Warum die österreichische Verfassung für das 21. Jahrhundert nicht geeignet ist".

Lesung aus "Baustelle Parlament" im Rahmen einer Veranstaltung von Anima Incognita.

"Lesung aus "Moral 4.0" im Rahmen einer Veranstaltung von Anima Incognita.

Ass-Dur

Das mit Abstand beste Kandidaten-Video haben jedoch die Brüder Dominik und Florian Wagner produziert. Bekannt als Duo Ass-Dur.