Österreich ist Frei

Österreich ist Frei

Österreich ist Frei startete bereits im Mai 2020 als Initiative und wurde von der Mutter und Unternehmerin Edith Brötzner gegründet. Seit April 2021 ist Österreich ist Frei offiziell ein gemeinnütziger Verein. Ziel von Österreich ist Frei ist, die Bürger daran zu erinnern, dass freies, selbstständiges und kritisches Denken erwünscht, erlaubt und aktuell mehr denn je gefordert ist. Weil stille Akzeptanz und das alleinige Hoffen auf bessere Zeiten bei Weitem nicht ausreicht.

Es darf nicht sein, dass freie Meinung und kritisches Hinterfragen geächtet, denunziert und zensiert wird. Dass Experten, deren Ideen und Erkenntnisse von denen der Regierung abweichen, zu „Verschwörungstheoretikern“ degradiert werden. Die Bundesregierung trifft nun seit mehr als einem Jahr eine Fehlentscheidung nach der anderen und schikaniert die Bevölkerung mit Verordnungen, die keine wissenschaftliche Basis haben, verfassungswidrig sind, die Wirtschaft gegen die Wand fahren und keine positiven Veränderungen bringen.

Österreich ist Frei klärt auf, fragt nach, deckt auf, recherchiert, vernetzt Menschen, unterstützt Hilfesuchende, fördert Selbsthilfegruppen für Maßnahmengeschädigte und steht für Nähe statt Distanz.

Konkrete Hilfe / HELP bietet eine Seite mit Dokumenten zum Download zu folgenden Themen:

– MUSTER-SCHREIBEN GEGEN DIE RECHTSWIDRIGE IMPFKAMPAGNE

– MUSTERSCHREIBEN VON ARBEITNEHMERN AN ARBEITGEBER AUF UNTERLASSUNG DRINGENDER “IMPFEMPFEHLUNGEN”

– HAFTUNGSÜBERNAHME I UND II DURCH ARBEITGEBER BEI IMPFEMPFEHLUNG/-ANORDNUNG

– MUSTERSCHREIBEN AN SCHULEN GEGEN “IMPFUNG” ODER BEEINFLUSSUNG MEINES KINDES

– MUSTEREINSPRUCH GEGEN STRAFVERFÜGUNGEN BETREFFEND DEMONSTRATIONEN 

Impfschaden – was tun? Ein Lösungsansatz, der Sie wirklich weiterbringt

Ein Kommentar von Edith Brötzner, 15. Mai 2022: 

Ich habe inzwischen mit so vielen Betroffenen persönlich gesprochen, dass ich beschlossen habe, diese zusammenzubringen und mit ihnen gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Wir hatten bereits ein erstes Selbsthilfegruppentreffen in Oberösterreich. Wir haben bereits Anwälte, Ärzte und Therapeuten, die uns ihre Unterstützung angeboten haben. Am 20. Mai findet das nächste Treffen in Wels statt. Nutzen Sie die Chance, melden Sie sich via Mail an und treffen Sie Menschen, denen es so geht wie Ihnen. Holen Sie sich die Unterstützung, die Sie brauchen und lassen Sie sich nicht länger abwimmeln und verleugnen. Denn: Je mehr Menschen jetzt gemeinsam gegen diesen Wahnsinn auftreten und sich vernetzen, umso schneller können wir diesen gemeinsam stoppen. Gemeinsam schieben wir dem Impfwahn einen Riegel vor und nehmen Impfärzte und Politik in die Verantwortung. Es ist höchste Zeit, dass sich die Betroffenen endlich Gehör verschaffen.

Sie sind selbst von einem Impfschaden betroffen? Hier können Sie sich auf Telegram mit anderen vernetzen. Wenn Sie Ihre Geschichte in einem Interview an die Öffentlichkeit bringen wollen, um die Missstände aufzuzeigen, senden Sie uns eine Mail an edith.broetzner@report24.news.

Hier können Sie Impfschäden melden:

www.basg.gv.at/marktbeobachtung/meldewesen/nebenwirkungen

www.acu-austria.at/meldung-von-impf-nebenwirkungen/

Weiterlesen

EVAL Bio-Gärten am Fuße des Dachsteins

EVAL Ramsau

Gartenkultur + Kulturlandschaft + Biolandwirtschaft

EVAL ist eine gemeinnützige Gemeinschaft zur Förderung des friedlichen Zusammenlebens der Menschen und des respektvollen Umgangs mit der Natur, sowie eine Vernetzungs- und Informations-Plattform für alle Initiativen, Gruppen und Vereine, die sich zum EVAL-Prinzip „Ehrfurcht Vor Allem Leben bekennen. Nun hat EVAL-Initiator Karl-Heinz Hinrichs ein neues Projekt vorgestellt, das schon im nächsten Jahr Früchte tragen soll: Die EVAL Bio-Gärten

Wenn Dir ethos.at wertvolle Informationen liefert, bitte um deine Bewertung via Spende!

Während der einst majestätische Dachstein-Gletscher im Sterben liegt, erwacht an seinem Fuß in Ramsau am Dachstein neues Leben ab 2022 in den sich langsam entwickelnden EVAL-Bio Gärten. Es ist der Versuch eines neuen Gesellschaftsmodells, das nach unserem Wissensstand erstmals alles verbindet, was miteinander gekoppelt ist:

– Gesunde Ernährung

– Gesunde Böden durch allmähliche Humus-Regeneration

– Artenvielfalt

– Herstellung lokaler, krisenunabhängiger und gesunder Lebensmittel

– Kürzeste Transportwege und damit geringste Umweltbelastung

– Einbindung neben der örtlichen auch die städtische Bevölkerung

– Hochbeete für bequemes, rückenschonendes Arbeiten

– Solidarische Landwirtschaft

– Bewegung in frischer Luft

– Sportliche Aktivitäten

– EVAL-Datenbank als Informationsquelle für Bildung und Wissen

– Gepflegte Kommunikation und Dialoge im eigenen Seminarraum

– Lagerfeuer- und Gesangs- Abende, Internet-Wunschkonzerte

– Abbau physischer und verbaler Aggressionen

– Mehr Wir, weniger Ich

– Persönliche Erfahrungen, was in der Praxis Ehrfurcht Vor Allem Leben bedeutet

Mehr Infos bieten folgende Dokumente:

EVAL80-T01-EVAL Bio-Gärten Grundlinien

EVAL80-T02-EVAL Bio-Gärten Details

Weiterlesen

Petitionen gegen 3G und 2G

Screen gg 3G am Arbeitsplatz

3 G Regel am Arbeitsplatz sofort beenden!

4.11.2021 – Bereits mehr als 30.500 Unterstützende hat die Petition „3 G Regel am Arbeitsplatz sofort beenden!“ Unterzeichnung ist auf openpetition.eu möglich. Die Unterzeichner wehren sich gegen Impfzwang durch die Hintertür.

Initiator Manuel Gosch aus Feldkirchen bei Graz hat folgende Petition formuliert: Ab 1. November gilt die 3-G-Regel auch am Arbeitsplatz. Dann dürfen nur mehr Personen, die geimpft, getestet oder genesen sind, ihren Arbeitsort betreten, sonst drohen Strafen. Gesundheitsminister Mückstein hofft – mit Blick auf die Erfahrungen anderer Länder mit „3-G“-Regeln am Arbeitsplatz (etwa Italien oder Slowenien) –, dass auch hierzulande infolge dieser Maßnahme die Durchimpfungsrate steigt. Das ist der Impfzwang durch die Hintertür und MUSS VERHINDERT WERDEN! Die 3 G Regel am Arbeitsplatz ist eine Diskriminierung und Eingriff ins Privat und Arbeitsleben!

Warum müssen Ungeimpfte eine Maske tragen und jeden Tag einen Nachweis bringen, dass Sie gesund sind? Warum müssen Geimpfte keinen Nachweis jeden Tag bringen, dass Sie gesund sind und müssen keine Maske tragen? Geimpfte können das Virus auch weiter verbreiten und das dann legal, weil Sie ja keinen Nachweis jeden Tag vorzeigen müssen und keine Maske tragen müssen! Wo bleibt da die Gleichheit der Menschen?

Der Arbeitgeber darf schon eine Kündigung aussprechen oder einen Arbeitnehmer freistellen lassen! Wo sind wir in unserem Leben gelandet? Das ist schwerer Eingriff in Arbeitsrecht und FREIHEIT!

WIR WOLLEN UNSERE FREIHEIT ZURÜCK HERR MÜCKSTEIN!

WIR UNTERZEICHNER DER PETITION FORDERN DASS DIE 3 G REGEL AM ARBEITSPLATZ MIT SOFORTIGER WIRKUNG BEENDET WIRD UND WIR WIEDER EIN NORMALES ARBEITSLEBEN LEBEN KÖNNEN!

Schluss mit 2 G in Österreich

Ergänzung 10.11.2021: Eine weitere Petition hat Irina Franta auf change.org gestellt und bislang schon über 61.000 Unterschriften für ihre Forderungen gesammelt: Stoppt die Schikane! Stoppt den indirekten Impfzwang! Stoppt die 2 G Regel!

screen schluss mit 2G

Die Petition im Wortlaut: Wir leben in einem Land in welchem Demokratie und das Recht auf Selbstbestimmung gelebt werden sollten. Mittlerweile werden jedoch die Werte für welche die österreichische Gesellschaft eintreten sollte, mit Füßen getreten. Die 2 G Regel spaltet die österreichischen Bürger, in einer Weise wie es schlimmer nicht sein könnte. Sie fördert die Diskriminierung einer riesigen Personengruppe und all dies geschieht unter dem Deckmantel der Solidarität. Wohin blinder Kollektivismus führt, sollte uns die Geschichte gezeigt haben, somit dürfen wir Bürger nicht zulassen das sich dies wiederholt. Der einzige Weg aus der Spaltung ist gegenseitige Akzeptanz, der Ungeimpften gegenüber den Geimpften, als auch umgekehrt.

Wir wollen nicht zulassen das Menschen die aufgrund ihrer Entscheidung sich nicht impfen zu lassen, Sanktionen und Beschränkungen widerfahren welche diskriminierender nicht sein könnten.

Wir wehren uns gegen eine Teilung der Bevölkerung in zwei Klassen, denn der Wert eines Individuums definiert sich nicht über seinen Impfstatus. Jeder Mensch ist wertvoll! Wir fordern die sofortige Abschaffung der Beschränkungen für Ungeimpfte. Impfen muss freiwillig bleiben und darf keine Entscheidung sein die man aufgrund von Existenzängsten oder zu Erlangung von Freiheit trifft!

Einmal COVID und Zurück

Ein Corona-Erlebnis aus eigener Erfahrung berichtet Don Quijote auf fischundfleisch.com

Weiterlesen