2022.03.19 Großdemo Bregenz
Bereits seit 3. Mai 2020 finden Corona-Demos in Bregenz statt. Und es geht weiter: die nächste Groß-Demo in Bregenz findet am 19. März 2022 statt. Die Organisatoren sind der Überzeugung: „Jeder, der sich mit der Schwere von COVID-19 und den Maßnahmen befasst, erkennt die Unverhältnismäßigkeit, mit der vorgegangen wird. Die angerichteten Kollateralschäden sind viel zu […]