2022.05.01 Tag der Arbeit: Kundgebung dbö
„Wie gewohnt“ wird die SPÖ-Wien nach zweijähriger Pause wieder eine Kundgebung auf dem Rathausplatz abhalten und ihre Mitglieder nicht einmal zwingen in der großen Menge FFP2-Masken zu tragen. Das darf nicht darüber hinweg täuschen, dass die SPÖ Wien in den vergangenen zwei Jahren zu den Scharfmachern der Corona-Maßnahmen zählte: Arbeiter und Angestellten wurden millionenfach zu […]