2021.12.04 Großdemo in Wien
Unser Kandidat 2022 erklärt warum er an der Großdemo in Wien teilnehmen wird. Es ist Zeit, gegen die Willkürherrschaft von Schallenberg, Kogler und Co aufzustehen. Es ist Zeit, die Corona-Herrschaft zu beenden. Mit der Einführung des Impfzwangs werden alle Menschen dieses Landes kriminalisiert, die gute Gründe haben sich nicht impfen zu lassen. Und auch ALLE, […]