2022.06.03 Geld.Spielt.Frei

Das Forum Seitenstetten 202 beschäftigt sich von 3. bis 5. Juni mit dem Geldsystem. Eine Fülle an Wissen zum Thema Geld ist bereits vorhanden. Das Forum stellt sich der Herausforderung, dieses Wissen nochwirksamer zu vermitteln, auch denen, die sich mit dieser Materie bisher noch wenig auseinandergesetzt haben. Daher schaffen werden im diesjährigen Forum Begegnungsräume geschaffen, um ansprechende, motivierende und zeitgemäße Wissensvermittlung zu erforschen und zu erproben.

Beim letzten Forum Seitenstetten im April 2021 kamen 36 Visionäre und Geldexpertinnen zusammen und haben in zwölf konstruktiven Dialogen Wege aus der Krise entwickelt, die heute schon von “Otto und Ottilie Normalverbraucher_in” umgesetzt werden kann.

Programm 2022

Kontakt: Josefa Maurer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch: 07477/44731Seitenstetten Juni2022

Unterstützer u.a.

Neue Geldordnung

Monetative

ProVollgeld

Prof. Franz Hörmann

EVAL Ehrfurcht vor allem Leben

Unser Kandidat 2022 hat im Jahr 2017 ein Zeitgeldmanifest auf thurnhofer.cc publiziert.

Die Geschichte des Forum Seitenstetten