Bildungsprogramme von FührungsKraft

24. Mai 2024 - Josef Hofer und Jürgen Groß haben ein Programm entwickelt, das die spezielle Ausbildung von Lehrlingen durch ein ganzheitliches Bildungsprogramm erweitert und so das ganze Potenzial der Lehrlinge zum Blühen bringt. AUFBLÜHEN FÜR LEHRLINGE ist der Titel des Programms von FührungsKraft.

Fuehrungskraft Jetzt

Lehrlinge gelten oft als leidiges Thema. Zuerst sind sie schwer zu finden. Dann bleiben ihre Leistungen und noch öfter ihre sozialen Kompetenzen hinter unseren Erwartungen zurück. Haben wir es tatsächlich mit einer hoffnungslosen Generation zu tun? Ganz bestimmt nicht!

 

 

Junge Menschen sind einfach oft noch nicht bei sich selbst angekommen. Ansonsten sind sie, wie sie immer waren: lernfähig, leistungsstark und immer wieder überraschend. Für alle, die ihre Lehrlinge zu wertvollen Mitarbeitern entwickeln möchten, haben wir ein Programm:

Aufblühn – die große Chance für Kompetenz- und Persönlichkeitsentwicklung von Lehrlingen.

- Weil die beste fachliche Qualifikation wenig bewirkt, wenn die Persönlichkeit nicht entfaltet ist.

- Weil klassisches Verhaltenstraining nur die Oberfläche berührt.

- Weil es Zeit ist für ein neues Mindset mit nachhaltiger Wirkung.

Aufblühn ist ein sehr wirksamer Weg, Lehrlinge abzuholen und weiter ins Leben und in die Arbeitswelt zu bringen. Zu persönlicher Reife, mehr Gesundheitsbewusstsein, zu Freude am Tun im Team durch lebendiges, zeitgemäßes Training mit viel praktischen Übungen für Eigenverantwortung und Commitment. Denn die Lehrlinge von heute sind die Führungskräfte von morgen!

Neben AUFBLÜHN FÜR LEHRLINGE bietet FührungsKraft folgende Programme an:

AUFLÜHN FÜR LEHRLINGS-AUSBILDER

AUFBLÜHN FÜR UNTERNEHMEN