2022.01.08 Kundgebung: Nein zum Impfzwang!

Nein zum Impfzwang! Ja zum offenen Diskurs auf Augenhöhe!

Treffpunkt am Samstag, den 8. Jänner 2022 um 13 Uhr

Wien: Platz der Menschenrechte (Anfang Mariahilferstraße)

Weiters: MEGA-DEMO auf dem Heldenplatz ab 12:00 Uhr

Unser Kandidat 2022 sagt: Wir sind die Mehrheit!

Morgen, Samstag, werden wir an der "Megademo" gegen die Corona-Maßnahmen teilnehmen und für die offene Mehrheit der Menschen unseres Landes auf die Straße gehen um gegen die beschränkte Minderheit der Herrschaften in den politischen Entscheidungspositionen zu demonstrieren.

Demo 2021 11 20 Unser Kandidat 2022

Die Mehrheit der Österreicher weiß, dass Corona-Viren (wie Milliarden anderer Viren) sich auf jeden Menschen unterschiedlich auswirken. Jeder Mensch hat seine eigene Immunkräfte und die ganzheitliche Betrachtung der Immunität erklärt mehr, als eine Million "positive" Testergebnisse. Auch wenn diese banale Tatsache systematisch von den "Corona-Experten" und Panikmachern ignoriert wird, so hat die Mehrheit der Menschen dieses medizinische Basiswissen nicht vergessen. Auch jene Mehrheit der Menschen, die bis heute bereits zweifach "gepiekst" wurde.

Aufgrund einer weiteren politischen Willkür-Entscheidung sind mehr als drei Millionen zweifach gegen Covid geimpfter Menschen ab 1. Februar "Ungeimpfte" weil die österreichische Regierung das Ablaufdatum von neun auf sechs Monate verkürzt hat. Damit haben sich Nehammer und Kogler ins eigene Knie geschossen! Die Mehrheit, die sich gegen den vorgesehenen Impfzwang wehren wird, ist somit - inklusive der Ungeimpften - auf mindestens fünf Millionen Österreicher angewachsen.

Einmal mehr bestätigt sich: die politischen Willkür-Entscheidungen orientieren sich nicht am Wohl der Menschen, sondern an der DURCHSETZUNG EINER AGENDA!

Der Regierungsfunk ORF berichtet: "Darüber hinaus habe man sich darauf geeinigt, die Gültigkeit des „Grünen Passes“ auf sechs Monate zu reduzieren, das gilt ab 1. Februar – und zwar für all jene, die bisher zweifach geimpft sind. Für dreifach Geimpfte bleibt die Gültigkeit bei neun Monaten." Der Titel dieses Berichtes lautet übrigens "Durchseuchung wird passieren", so ein wörtliches Zitat der Leiterin der gesamtstaatlichen Covid-Krisenkoordination (GECKO), Katharina Reich. Die "Logik" der Maßnahmen: wenn schon klar ist, dass die Durchseuchung kommen wird, dann müssen wir alles unternehmen, um diese noch ein paar Tage oder ein paar Wochen hinauszuzögern! (Weitere Beispiele von "Regierungslogik" siehe Blog auf fischundfleisch vom 19.12.2020)

Die jüngsten Willkür-Entscheidungen von GECKO, Bundesregierung inklusive Oppositionsparteien und Landeshauptleuten ist ein weiteres Beispiel dafür, wie kurz das Ablaufdatum von "Corona-Wahrheiten" ist. Erst am 16. Dezember 2021 hat die EU-Kommission erklärt dass der vollständige Impfstatus durch zwei Dosen neun Monate gelten soll. (Quelle cosmopolitan.de)

Aufruf der Initiative für Demokratie & Grundrechte

Wir rufen zu dieser Kundgebung auf, um der Stimme der Vernunft und der Solidarität einen Ausdruck zu verleihen: Wir weisen darauf hin, dass seit Jahren das Gesundheitswesen kaputtgespart wurde, dass in Deutschland mitten in der Pandemie über 20 Spitäler geschlossen und in Österreich kein Finger gerührt wurde, um die Kapazitäten im Gesundheitswesen wieder auszubauen. Wir weisen darauf hin, dass die Arbeitsbedingungen des Pflegepersonals nicht verbessert wurden.

Wir weisen darauf hin, dass keine der Maßnahmen ernsthaft und vorurteilsfrei wissenschaftlich evaluiert wurde, obwohl die psychischen, physischen, gesellschaftlichen, kulturellen und ökonomischen Schäden der planlos verhängten Lockdowns nicht mehr zu leugnen sind. Wir fordern die Pluralität und die Meinungsverschiedenheiten in den Wissenschaften zur Kenntnis zu nehmen und anzuerkennen.

Wir sagen daher: Schluss mit der autoritären Verordnungspolitik, die mittels staatlich ausgewählten ExpertInnen legitimiert wird. Statt bewusst Hysterie und Panik zu verbreiten, fordern wir einen offenen Diskurs auf Augenhöhe.

Österreich ist offenbar das Versuchskaninchen auch für die Verhängung des Impfzwangs, der dann in Deutschland und anderen Ländern durchgesetzt werden soll. Gelingt es hierzulande, den Widerstand zu brechen, weiter zu denunzieren, einzuschüchtern und zu kriminalisieren, öffnen sich auch jenseits der Grenzen die Schleusen.

Daher nochmals: Nein zum Impfzwang!