24.11.2021 - Seit kurzem kursieren Videos von Prof. Dr. Thomas Sarnes im Internet, die auf youtube immer wieder gelöscht, aber von Privatpersonen auch immer wieder hoch geladen werden. Der seit 2019 pensionierte Chirurg arbeitete 40 Jahre in einem Krankenhaus, davon 22 Jahre als Chefarzt, hat eine Zusatzausbildung in Infektiologie und Tropenmedizin. Der Nachrichtenspiegel hat seine neuste Rede am 19. November 2021 gesichert.
Darin sagt der erfahrene Experte unter anderem: „In meinen Augen werden wir in Bezug auf Corona belogen und im tiefsten Inneren wissen das alle Ärzte."
"Dass die Klärung des Sterbegrundes nicht zugelassen wurde, damit war für mich klar, hier stimmt was nicht. Eines möchte ich hier als Arzt, Vater und leidenschaftlicher Opa sagen: Lasst die Finger weg von den Kindern. Sie haben noch ihr ganzes Leben vor sich. Wie absurd ist es eigentlich, einem gesunden Menschen eine Substanz zu spritzen, so dass der Körper sich dann seinen eigenen Feind produziert, den er dann bekämpfen soll. Das ist eine kranke Idee. Wie wollen Sie als Chefarzt vor Ihre junge Kollegen treten, ohne sich dafür zu schämen, dass sie hier den Mund gehalten haben? Seht zu, dass am Ende des Tages nicht Ihr auf der Anklagebank sitzt.“
Österreichische Ärzte und Ärztinnen, die nicht mehr mit der Lüge leben wollen, haben die Plattform "Ärzte für Alle" gegründet, um kranken Menschen, die ohne Impfung oft nicht mehr behandelt werden, eine Anlaufstelle zu bieten.
SIEHE auch: Aufruf zur Stellungnahme gegen das geplante Impfpflichtgesetz (A)
SIEHE auch: Manifest für eine freie Impfentscheidung im Gesundheitswesen (D)