Anzeigen gegen Schweizer Bundespräsidenten

Beitragsseiten

Aufklärung / Kultur der Wahrheit

25. Jänner 2022 - "Schlechte Zeiten für den Schweizer Bundespräsidenten Alain Berset: Nach Pascal Najadi hat nun auch die Bürgerrechtsbewegung MASS-VOLL! gemeinsam mit "Freunde der Verfassung" Strafanzeige gegen ihn erstattet. Während der Investor Najadi dem Präsidenten Berset vorwirft, die Öffentlichkeit zur Wirksamkeit der Covid-Vakzine getäuscht zu haben, steht im Zentrum der MASS-VOLL!-Anklage der Verdacht auf mutmaßliche Insiderdelikte. Auch dabei geht es um die experimentellen Impfstoffe", berichtet report24.news

CH BP Alain Berset

Pascal Najadi hat bereits im Dezember 2022 gegen Alain Berset Anzeige erstattet. Die Aussagen der Pfizer-Managerin Janine Small vor dem EU-Parlament haben ihn auf den Plan gerufen, denn diese belegen, dass der Gesundheitsminister Berset im Oktober 2021 mit der Behauptung gelogen habe, wonach die Impfungen dazu führten, dass man nicht ansteckend sei. Berset ist seit Dezember 2022 auch Bundespräsident (in der Schweiz übernimmt ein Mitglied der Regierung für je ein Jahr das Amt des Bundespräsidenten).

Zahlreiche Medien wie Die Weltwoche am 7.12.22 haben darüber berichtet. Einen Überblick über bisherige Berichte und Videos bringt pressetext.com am 22.1.23 

Neuestes Interview mit Pascal Najadi in der Sendung Naturmedizin auf QS24

Wegen Insidergeschäfen, in die auch der Ringier-Verlag verwickelt sein soll, wurde nun eine weitere Anzeige eingebhracht. Der Präsident vonMASS-VOLL! Nicolas A. Rimoldi begründet diesen Schritt:

"Das Schweizer Volk muss die Wahrheit – und die ganze Wahrheit – erfahren über die geheimen Deals zwischen Berset und Co sowie dem Boulevardkonzern Ringier. Das Vertrauen in Politik und Medien ist fundamental erschüttert. Ein weiterer Vertrauensverlust kann nur durch eine lückenlose Untersuchung der strafrechtlich relevanten Fragen verhindert werden." Für Roland Bühlmann, Co-Präsident der Freunde der Verfassung, hat die Berset-Ringier-Affäre die Dimension einer Staatskrise: "Wenn man dem Bundesrat nicht mehr trauen kann, ist die Schweizer Demokratie gefährdet. Es darf auf keinen Fall der Eindruck entstehen, dass die Verantwortlichen die Missstände vertuschen und sich davonschleichen können." Darum sei jetzt die Justiz am Zug.

ethos.at bringt die Anzeige von MASS-VOLL! und Freunde der Verfassung im Wortlaut: