Die Pandemie geht, das Virus bleibt
Politische Ästhetik: Plädoyer für sofortige Vergangenheitsbewältigung 1. Februar 2023 – „Die Pandemie geht, das Virus bleibt“, sagte Gesundheitsminister Johannes Rauch (Grüne) nach dem Ministerrat, der heute, Mittwoch, den Fahrplan für das Ende aller Corona-Maßnahmen beschlossen hat. Ziemlich genau drei Jahre nach Auslösung der Corona-Panik durch Kurz, Kogler und Co. Ein halbes Jahr, nachdem das Land […]