Corona History

Beitragsseiten

Vergangenheitsbewältigung 2023: 3 Jahre Pandemie bzw Plandemie 

2. Juni 2023 - Die Aufhebung aller Covid-Maßnahmen mit 30. Juni 2023 wurde im Bundesgesetzblatt kundgemacht. Zur Erinnerung: Wir hatten Angst. Dann haben wir uns an die Angst gewöhnt. Dann haben wir uns an die Angstmacher gewöhnt. Dann haben wir uns an die Phrasen der Angstmacher gewöhnt. Dann haben wir uns an die Maßnahmen der Angstmacher gewöhnt. Dann haben wir uns daran gewöhnt, dass wir uns an alles gewöhnen. So sind wir nicht, so sind wir es bloß es gewohnt. Das war Corona. Wer waren nun eigentlich die Covidioten?

10. März 2023 - Die systematische Aufarbeitung hat Monika Donner mit ihrem Buch "Corona Diktatur" bereits Anfang 2021 vorgelegt. Als einer der Ersten hat der Autor Hans Saenger bereits Mitte 2020 sein Buch "Fluwatch" publiziert und die Methodik der Corona-Herrschaft, die seiner Einschätzung nach (schon Anfang 2020!) zur Impfpflicht führen musste, aufgedeckt. In Deutschland startete bereits Mitte 2020 die private Initiative "Corona Untersuchungsausschuss" von Reiner Füllmich / Fuellmich, Viviane Fischer u.a. Seit Jahresbeginn 2023 fordert die GGI-Initiatvie eine "Große Aufarbeitung der Corona-Krise". thurnhofer.cc führte von 12. März 2020 bis 26. Oktober 2021 das Corona-Tagebuch eines Querdenkers. Am 26. Oktober 2021 wurde ethos.at gelauncht und die laufende Beobachtung der Corona-Missstände trat etwas in den Hintergrund. Hier Fundstücke aus dem Netz, die ethos.at mehr oder weniger zufällig bei laufenden Recherchen findet. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Systematik.

CoronaPropaganda Wien 800

Foto: Plakat der Stadt Wien zu Silvester 2022/23 in der U3 Station Westbahnhof

Siehe auch: Corona, ein Dichter und zwei Schweine

Siehe auch: Ich-habe-mitgemacht.de - Das Archiv für Corona-Unrecht

Die Webseite "ich-habe-mitgemacht" ist ein privates Dokumentationszentrum für Corona-Unrecht, betrieben von einem anonymen, aber grundsoliden Kreis besorgter Archivare. Da die Täter von heute ab morgen jegliche Beteiligung abstreiten werden, gilt es Beweisstücke zu sammeln, um den einen oder anderen Zivilisationsbruch der Vergessenheit zu entreißen. Dies gilt für Vorkommnisse in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

31.1.2020 Anschober am 31.1.2020 und folgende dokumentiert von stuindigo StuTM via twitter.

Anschober 2020 01 31 von stuindigo StuTM

23. 3.2020 - addendum interviewt Harald Haas, der Phänomene der Massenpsychologie wie Hörigkeit und vorauseilenden Gehorsam erforscht. Frage: Persönliche Freiheit gilt als eine der zentralen Errungenschaften der sogenannten zivilisierten Welt. Erscheint Ihnen das jetzt gefährdet?

Haas: Der Politologe in mir ist erstens in höchstem Maße darüber erschrocken, wie Grundrechte, die über Jahrhunderte hinweg erkämpft und seit Jahrzehnten hochgehalten wurden, mit einem Streich weggewischt wurden. Die Zwangsmaßnahmen, die wir jetzt erleben, werden unser Land gesellschaftlich und politisch verändern. Wir können uns wohl darauf einstellen, dass solche Befugnisse künftig öfter genutzt werden.

11.10.2020 Corona-Satire - kaum zu glauben - im ZDF: Nicht die erste Pandemie der Echse

Leiterin der Bioethikkommission, Christiane Druml, eine Wendehälsin? Sicher nicht! Sie sagt immer das Gleiche, nur leicht angepasst an die Stimmung der Zeit.

oe24 24.5.2021: "Das Jahr 2020 wird wirtschaftlich in die Geschichtsbücher eingehen: Seit Beginn der Aufzeichnungen in der Nachkriegszeit gab es keinen so großen Wirtschaftseinbruch mehr. Laut den Berechnungen des ThinkTanks "Agenda Austria" werden sich die Wohlstandsverluste für die Jahre 2020 bis 2024 auf ungefähr 140 Milliarden Euro summieren. Rechnet man die Kosten hinzu, die der Staat aufwenden musste, um den Wohlstand zu stabilisieren, sind es mehr als 175 Milliarden Euro", berichtet oe24.at

17. Juni 2020 - "Ein ehemaliger Wahlkampfmanager und Kommunikationsberater der ÖVP Oberösterreich Walter Schnauder hat an Corona ziemlich gut verdient: Er verkaufte um 4,5 Millionen Euro OP-Kittel, Schutzmasken und Handschuhe an das Land Oberösterreich. Die Firma, über die der Deal abgewickelt wurde, gründete er erst im April. Erfahrung beim Einkauf von Medizinprodukten hatte er bis dahin keine – dafür gute Kontakte zur ÖVP. Seine Angebote waren bis zu sechs Mal teurer als jene der anderen Anbieter. Schnauder wir dadurch Millionär. Auch in Tirol werfen Aufträge an Manager mit ÖVP-Nähe Fragen auf. Es geht um den Fall des Platter-Freundes Alois Schranz und seiner Medalp Group." Details kontrast.at

NOEN.at 25.7.21 Die Vorsitzende der Bioethikkommission, Christiane Druml, hat sich für die Ausdehnung der Impfpflicht auf diverse Berufsgruppen ausgesprochen. Der Juristin schwebt eine derartige Pflicht nicht nur im gesamten Bildungs-, Pflege- und Gesundheitsbereich vor, zu dem sie auch Apotheker, 24-Stunden-Pfleger und Hebammen zählt, sondern für alle körpernahen Berufe wie Friseure, Masseure, die Hand- und Fußkosmetik,

28. 7. 2021 "Geheime Pfizer Verträge geleakt: Keinerlei Risiko oder Haftung, Wucherpreise und mehr", berichtet report24.news

1.08.2021 - Die Presse: "Impfpflicht in Niederösterreich auch in Kindergärten. Die Impfung wird bei Neueinstellungen in Kindergärten in Niederösterreich zur Voraussetzung. Diese Entscheidung folgte nach der Ankündigung, diese auch für Landesbedienstete ab 1. September einzuführen. ... 'Das ist wichtig und richtig, um unsere Jüngsten, die sich nicht aus eigenem Entschluss mittels Impfung schützen können, größtmögliche Sicherheit in den Kindergärten im ganzen Land zu bieten', betonte Teschl-Hofmeister in einer Aussendung. Mit der Impfpflicht könne ein 'Schutzwall vor dem Virus für unsere Kinder' errichtet werden. NÖ Gemeindebund-Präsident Johannes Pressl und Rupert Dworak, Präsident des niederösterreichischen Gemeindevertreterverbandes, sprachen sich für die Vorgaben des Landes aus und sagten ihre Unterstützung zu."

27.08.2021 - Die Presse: "Eltern klagen Land Tirol wegen 'Impfwerbung' an Schulen. Das Land hatte Flyer mit dem Titel "Tirol impft - auch dich" verteilt und hätte damit, so der Vorwurf, 'intensiv' für die Impfung unter den Schülern geworben. Auch hätte man damit 'Falschinformationen' verbreitet. Das Land nimmt die Klage mit Gelassenheit entgegen: Es habe sich um "'Aufklärungsfolder' gehandelt, in denen sich an den Empfehlungen des Nationalen Impfgremiums orientiert werde."

13.11.2021 - "Sänger mit klarer Meinung. Peter Maffay: 'Wer nicht geimpft ist, kann nicht unter Leute gehen'." Von dpa auf t-online.de

15.11.2021 - "Einschränkungen für Ungeimpfte halte ich für verfassungskonform", sagte Clemens Jabloner, Ex-VwGH-Präsident und Vizekanzler in der Regierung Bierlein, über die angebliche Rechtmäßigkeit von Lockdowns. (KleineZeitung.at 15.11.2021)

18.11.2021 Rudi Fussi + Robert Misik Risotto. Aufgewärmt von M.P.Cato der Jüngere @JungereCato wie Twitter am 28.10.23, aber weiterhin geschmacklos!

Misik Fussi kleinkariert

M.P. Cato: "Eigenartig wenn 2 rote Brüder ohne med. Wissen gegen Impfverweigerer hetzen! Mittlerweile haben alle Studien bestätigt, dass die Geimpften viele Menschen angesteckt haben weil sie sich sicher fühlten! Und die Übersterblichkeit in den Ländern mit den strengsten Maßnahmen am größten ist!

19.11.21 Anna Thalhammer, laut wiki "investigative Journalistin" twittert über Impfpflicht-Konsequenzen! Eine rhetorische Frage? Journalistische Provokation? Nein, eine HALTUNG, mit der man Chefredakteurin des einstmaligen investigativen "profil" wird.

Thalhammer Impfpflicht

"Impfpflicht: Hitzige Verhandlungen zu neuem Gesetz: ... Mit Mitte März müssen in Österreich alle ab 14 Jahren geimpft sein. Sonst drohen Strafen. Über die Altersgrenzen wird noch diskutiert. Epidemiologisch wäre es zwar höchst sinnvoll, alle zu impfen, für die es einen Impfstoff gibt. Also auch Kinder ab fünf. Experten schätzen Covid als eine der schwersten Kinderkrankheiten überhaupt ein", schrieb sie in diePresse.com. Haben die Experten einer investigativen Journalistin keine Namen?  Wer mit Stand 7.12.21 imstande war den hirnlosen Satz hinzuschmieren "epidemiologisch wäre es höchst sinnvoll, alle zu impfen,...Covid als eine der schwersten Kinderkrankheiten überhaupt..." ist weder investigativ, noch Journalistin; legt aber eine Haltung an den Tag, mit der man am 1. März 2023 Chefredakteurin des profil wird.

Madeleine Petrovic, seit Gründung vor zwei Jahren Mitglied der GGI, im Visier der Medien: + 22.11.2021 DerStandard.at über Petrovics bei Impfgegner-Demo ++ 18.1.2022 DiePresse.com: "Madeleine Petrovic setzt sich bei den Impfgegnern in Szene. Grüne Abgeordnete kritisieren ihre Auftritte, die Parteiführung versucht, den Konflikt zu begrenzen."

27.11.2021 - "Ethiker plädiert für Impfpflicht mit harten Strafen", berichtet Welt.de. Der "Ethiker" heißt Nikolaus Knoepffler und ist laut wikipedia "deutscher Philosoph und Theologe. Er ist Inhaber des Lehrstuhls für Angewandte Ethik an der Friedrich-Schiller-Universität Jena[1] sowie Präsident des Global Applied Ethics Institute".

20.12.2021 - Impfkampagne der Handelsketten. DerStandard.at berichtet: "Mit Slogans wie "Das Leben ist schön. Und geimpft noch schöner" (Bipa) oder "Impfen ist in" (Spar) starten österreichische Unternehmen eine neue Impfkampagne unter dem Motto "Wenn alle mitmachen, kann man alles verändern". Unter Federführung der Österreichischen Wirtschaftskammer, dem Handelsverband* und der Werbeagentur Jung von Matt/Donau beteiligen sich ab Dienstag 80 Firmen, um mit eigens kreierten Werbesprüchen und dem Hashtag #ZusammenGegenCorona für die Corona-Impfung zu trommeln. Geht es nach den Initiatoren, dann sollen es in den kommenden Wochen noch viel mehr werden." Und alle haben mit gemacht: Billa, Spar, Anker, MPreis, Bipa, Hofer, Metro, kik, Libro, Unimarkt - um nur die Handelsketten zu nennen. Billa hat ab August 2021 sogar in manchen Filialen "Impfungen bei der Supermarkt-Kassa" angeboten.

2. Jänner 2022 - "Man kann die Nichtgeimpften zwar nicht abführen od zwangsimpfen, aber wir können sie von allem möglichen ausschließen und uns so vor ihnen schützen." - Prof Borwin Bandelow, Psychiater @uniGoettingen im Interview mit "Neue Presse": "Impfskeptiker haben einen Knick im Gehirn". 

14.1.22: @Stuindigo dokumentiert auf twitter die Rede des Innenministers Karner und dessen Ausrufung des Polizeistaates.

17.1.2022 - Damit wir es nicht vergessen: „Die Impfung ist auch ein solidarischer Akt“, so die Grüne Klubobfrau Sigrid Maurer im ZiB2-interview zur Rechtfertigung des Impfpflichtgesetzes (abrufbar auf youtube).

Kurier.at 29.1.22: Christiane Druml, die Leiterin der Bioethik-Kommission, hält weitere Impfpflichten neben jener gegen Corona für denkbar. In der aktuellen Ausgabe des Nachrichtenmagazins profil meint Druml, dass "die Covid-19-Impfpflicht der Startschuss für einen neuen Anlauf sein könnte, Menschen besser gegen überflüssige Krankheiten wie Masern, Keuchhusten oder Influenza zu schützen - auch mittels Impfpflichten"

14. Februar 2022 DerStandard.atKommt der Freedom Day im Frühling? "Am Mittwoch sollen nach dem Corona-Gipfel weitreichende Öffnungsschritte verkündet werden. Tests könnten kostenpflichtig werden. Ein Überblick, wo fix gelockert wird und was noch im Raum steht. ... Allerdings zeichnet sich andernorts eine Reduktion der Freiheiten in der Pandemie ab: Die Regierung plant nämlich, die Möglichkeiten zur Gratistestung einzuschränken", so der Hofberichterstatter derStandard.at am 14.2.2022. Anmerkung HTH: Aus ethischer Sicht eine höchst bemerkenswerte Perversion des Freiheitsbegriffs! Die Zwangstestungen waren zwar gratis, medizinisch betrachtet sogar umsonst, aber niemals frei! Diese Massentests, die in keinem anderen Land derartig exzessiv wie in Österreich und hier in keinen Bundesland so exzessiv wie in Wien durchgeführt wurden, waren eines der wichtigsten Mittel der Panikmache und der Unterdrückung der Grundfreiheiten und Grundrechte. Die Abschaffung der Gratis-Tests als "Reduktion der Freiheiten" darzustellen, entspricht vollkommen der Logik der Gleichschaltung der Medien, die wesentlich zur Durchsetzung der "neuen Normalität" beigetragen haben und sich davon nicht mehr trennen wollen. Zumindest beweist der Titel vom "Freedom Day" - der wie ein Ostergeschenk angepriesen wird, dass die Freiheit davor massiv eingeschränkt wurde.

18. Februar 2022 - „Die Künstlerin und Autorin Karen Kuttner Jandl, die Corona anfangs mit sehr großem Respekt begegnet ist, bemerkte rasch, dass das, was uns die Regierung verkauft, nicht stimmig ist.“ Im Report24-Interview erzählt die Autorin.

24.02.2022 - Parlamentskorrespondenz: "Nationalrat beschließt 75 Mio. € für Impfkampagnen in den Gemeinden und rechtliche Basis für Ausnahmezertifikate" (Anmerkung ethos.at: Einen Monat nachdem das Parlament das Impfpflichtgesetz durchgewunken hat.)

24.02.2022 - Kurier.at: "Illegale Corona-Party bei Ordinationseröffnung von bekannter Ärztin. Medizinerin trat auch bei Anti-Corona-Demos auf. Die Polizei erstattet Anzeige, die Ärztekammer prüft den Fall. ... Das Coronavirus hält sie für harmlos, diese Gesinnung trägt die steirische Ärztin auch auf Corona-Demonstrationen lautstark vor einem breiten Publikum öffentlich vor. Seit Freitag hat der Fall der Corona-verharmlosenden Medizinerin Konstantina Rösch aber eine neue Dimension. Im Zuge ihrer Ordinationseröffnung im südsteirischen Leibnitz soll es Freitagabend in den Räumlichkeiten zu einer illegalen Corona-Party gekommen sein. ... Aktuell seien in Österreich einige Verfahren gegen Corona-leugnende Mediziner anhängig, bestätigt der Ärztekammer-Präsident. Erst vor wenigen Tagen ist ein neuer Fall bekannt geworden. Es handelt sich um den Auftritt einer Amtsärztin bei einer Kundgebung im burgenländischen Oberwart: Alexandra Koller wetterte gegen die 'Gesundheitsdiktatur' und das 'Lügengebäude', das 'weltweit' über die Corona-Pandemie verbreitet werde. Gegen die Medizinerin wurde ein dienst- bzw. disziplinarrechtliches Verfahren eingeleitet."

Corona-Neusprech: Ein Kompendium von Norbert Häring

Stand 15. April 2022 - Gemäß einem Strategiepapier aus dem Bundesinnenministerium war es von Beginn an Regierungsziel, Angst vor Covid zu erzeugen. Wie in George Orwells „1984“ werden dafür die Begriffe umgedeutet um das Reden, Denken und Fühlen der Menschen in die gewünschte Richtung zu lenken. Es folgt ein Kompendium umgedeuteter Begriffe.

ORF.at 21.4.22: "Die Leiterin der Bioethikkommission, Christiane Druml, spricht sich für ein Umdenken bei der Coronavirus-Impfpflicht aus. Druml rät dazu, sich vordringlich auf einzelne Gruppen wie Gesundheitsberufe, Personen ab 60 Jahren und Risikopatienten aller Altersgruppen zu konzentrieren." 

21. April 2022 - Der Geshundheitsausschuss im Nationalrat behandelt das Volksbegehren "Impfpflicht: Striktes Nein", das von rund 270.000 Personen bzw. 4,23% der ÖsterreicherInnen unterstützt wurde. Details der Stellungnahmen auf APA / OTS.at Hier kam auch die vom ORF zitierte Christiane Druml zu Wort.

22. April 2022 - Corona-Getwitter: Chronik einer Wissenschafts-, Medien- und Politikkrise. Dieses Buch von Prof. Stefan Homburg verbindet alte und neue Medien, indem es Tweets des Autors in einen laufenden Text einbettet. Dabei ist Twitter sowohl Schauplatz als auch Dokument der Zeitgeschichte: In chronologischer Abfolge präsentiert das Werk Zahlen, Daten und Grafiken zur Coronakrise, außerdem Fotos, prominente Zitate, Gerichtsurteile und Schicksale.

Im Juni 2022 will eine Studie (Watson O & al. Global impact of the first year of COVID-19 vaccination: a mathematical modelling study. The Lancet, Vol 22(9), pp 1293-1302, 2022.) erkannt haben, dass die Covid-Impfstoffe zwischen 15 und 20 Millionen Leben gerettet haben. Dabei haben die Impfstoffe in den klinischen Studien auf die Sterblichkeit insgesamt wenig bis gar nicht gewirkt. Die genannte Modellstudie trifft unhaltbare Annahmen. Die Varianten aus 2021 wären demnach erheblich tödlicher geworden; Immunität nach Infektion wurde als schwindend angenommen, nach Impfung dagegen als permanent; erhöhte Erkrankungsneigung kurz nach Impfung wurde ignoriert; Einfluss nicht-pharmakologischer Maßnahmen wurde nicht beachtet. Wir fordern die Rückkehr zu Objektivität und kritischer Berichterstattung. Unplausible Ergebnisse dürfen nicht kritiklos als Grundlage für politische Entscheidungen herangezogen werden. Die GGI-Initiative stellt klar (29.08.2023 ): Nein, die Impfung hat nicht Millionen Leben gerettet!

22. 11.2022 - "ORF startet 'Impflotterie Österreich': Impf-Initiative unter dem Motto 'Wer impft, gewinnt' mit wertvollen Sachpreisen Anmeldung unter werimpftgewinnt.ORF.at; ORF-GD Wrabetz: 'Wir wollen die Impfbereitschaft steigern - gerade jetzt!' Der ORF initiiert eine landesweite Aktion, um die Impfbereitschaft der Menschen in Österreich zu belohnen und die Impfrate zwischen Neusiedler See und Bodensee in den nächsten Wochen maßgeblich zu steigern. ... ORF-Generaldirektor Dr. Alexander Wrabetz: 'Seit Anbeginn der Pandemie bietet der ORF mit seiner umfassenden Berichterstattung faktenbasierte Informationen zu allen Aspekten der Corona-Krise. Millionen Menschen in Österreich vertrauen dabei tagtäglich auf die Arbeit der ORF-Journalistinnen und -Journalisten, die täglich 24 Stunden in allen Medien ihr Bestes geben, um die Österreicherinnen und Österreicher auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse zu informieren. Doch Aufklärung und Information reichen manchmal nicht aus, um den unverzichtbaren Beitrag der Schutzimpfung zur Pandemiebekämpfung bei möglichst vielen Menschen zu verankern. Aus diesem Grund soll die ‚Impflotterie‘ mit wertvollen Preisen und einer Kampagnenbewerbung auf allen Kanälen und in allen Medien besonders in den wichtigen nächsten Wochen eine zusätzliche Motivation für Impfwillige schaffen. Es geht um Anreize ‚sich impfen zu lassen‘ – egal um welchen Stich es sich handelt. Es geht aber auch um ein großes Danke an alle, die sich bereits haben impfen oder boostern lassen. Sie alle können an der Impflotterie teilnehmen. Mit dieser Initiative wollen wir gerade jetzt möglichst viele Menschen erreichen, sie zum Impfen zusätzlich motivieren.'"

Anmerkung ethos.at: Was der ORF "freiwillig" macht, dazu will er sich per Gesetz nicht verpflichten lassen. Das - gleichzeitig mit der Impfpflicht - beschlossene Impflotterie-Gesetz (eine Erfindung der SPÖ) wollte der ORF nicht exekutieren und wurde daher - so wie die Impfpflicht - von der Regierung, ohne weitere Beratung im Parlament, einfach gecancelt. Cancel Culture einmal anders.

1.12.2022 - Presseinfo der Medizinischen Universität Wien auf APA / OTS zur Ankündigung des IMPFTAGES 2023 (21.1.23): "Beim Impfen gegen Corona – so wissen wir heute – steht der Selbstschutz und der Schutz vor einem schweren Verlauf im Vordergrund. Die ursprüngliche Erwartungshaltung eines Herdenschutzeffekts war falsch, denn die Impfung kann eine Infektion und damit auch Weitergabe des Erregers nicht oder nur kurzfristig verhindern."

Dennoch sei Impfen weiterhin zu empfehlen, hier besonders für Risikogruppen. "Bei der Aufklärung um mögliche Nebenwirkungen [Anm. HTH: Wie lange wurde pro Patient und pro Impfung über Nebenwirkungen aufgeklärt?] durch die Impfung geht es immer um die Nutzen/Risiko-Bewertung im Vergleich zu einer Infektion. Die Datenlage [Anm. HTH: "die Daten" wurden offensichtlich nur unzulänglich erhoben. Die exakte Meldung ALLER Nebenwirkungen ALLER Gestochenen wurde nie durchgeführt, offenbar sogar systematisch vermieden] zeigt mittlerweile klar, dass dieses Verhältnis in den meisten Fällen – und ganz besonders für alle Risikopersonen [Anm. HTH: hat sich die Definition der "Risikoperson" eigentlich im Lauf der "Pandemie" geändert, wenn ja, wie, wenn nein, warum nicht?] – klar zugunsten der Impfung liegt." Für die Zukunft geht die Vakzinologin der MedUni Wien davon aus, dass es – ähnlich der Influenza – jährlich an die jeweils dominierende Variante angepasste Auffrischungsimpfungen geben wird.

Wien, 22. 12. 2022 (APA OTS) - "Die Kommission zur Gesamtstaatlichen COVID-Krisenkoordination (GECKO) berät seit einem Jahr die Bundesregierung in puncto Pandemiemanagement. Seit der Gründung der Kommission beantworteten die GECKO-Expertinnen und -Experten rund 600 Fragen der Regierung. Gesundheitsminister Johannes Rauch, Verteidigungsministerin Klaudia Tanner und Staatssekretärin Claudia Plakolm sprachen im Bundeskanzleramt in feierlichem Rahmen ihren Dank für die engagierte, ehrenamtliche Arbeit der GECKO-Kommission aus." HÄH, Beamte im Staatsdienst arbeiten "ehrenamtlich"??

Der EU-Abgeordnete Martin Sonneborn erinnert an die krummen Geschäfte der Kommissionspräsidenten mit dem Pharma-Konzern Pfizer. Ein wertvoller Beitrag zur Corona-History. (Infalidenturm berichtet auf fuf am 9.5.2023)


31.12.23 Abwassermonitoring - der neue Goldstandard, der den PCRtest abgelöst hat. Scheiße all in one ist seit neuestem zuverlässiger als individueller Speichel! Exakte Wissenschaft 2023! + + + Coronavirus in Österreich: Aktuelle Daten, Zahlen und Grafiken zu Covid-19 - Infopoint Coronavirus - ORF.at + + + Auf Basis dieser Erkenntnisse produzieren die Leitmedien ORF & Co folgende Schlagzeilen: "Covid-Welle so hoch wie nie"

19. Dezember 2023 - Warnung vor der COVID-mRNA-Impfung und die Frage der Haftung. DNA-Verunreinigungen, geändertes Herstellungsverfahren, ungetestete (!) Impfstoff-Varianten und immer mehr Nebenwirkungs-Meldungen: Ärztegruppe warnt KollegInnen vor Haftungsrisiko. Die Wissenschaftliche Initiative Gesundheit für Österreich hat daher heute einen offenen Brief (als pdf) an die österreichische Ärzteschaft und an die Bevölkerung publiziert, in dem die derzeitige epidemiologische Lage und die vorliegende Studienevidenz zur fehlenden Effektivität und Sicherheit der mRNA-Impfstoffe dargestellt werden. Alle Aussagen sind durch umfangreiche Literatur belegt. Der Brief wurde von 165 Ärzten aus ganz Österreich unterzeichnet.

18. Dezember 2023 - Mindestens 215 Millionen Dosen des Covid-19-Impfstoffs wurden mittlerweile von den EU-Ländern vernichtet. Und damit rund vier Milliarden Euro, berichtet politico.eu (18.12.23). "It's not easy to discover how many vaccines have been thrown out. Governments, including the EU's second-most populous country France, are reluctant to reveal the scale of the waste."

10. Dezember 2023 - "Am 75. internationalen Tag der Menschenrechte (10. Dezember) werden durch das ZAAVV, einer Initiative von Kritikern der Corona-Maßnahmen und verbündeten Organisationen rund 600 Strafanzeigen wegen Verbrechen gegen die Menschheit, an den Generalbundesanwalt in Karlsruhe übergeben. Die Strafanzeigen richten sich gegen "Politiker, Minister, Richter, Funktionäre, die zur Einführung einer einrichtungsbezogenen Impfpflicht beitrugen". Damit hätten sie sich "mutmaßlich eines Verbrechens gegen die Menschheit schuldig gemacht", heißt es zur Begründung. Konkret soll es dabei um den Verdacht auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit gem. § 7 Abs. 1 Nr. 1, 8, 10 VStGB gehen, führt das ZAAVV aus. Das ZAAVV – "Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen" – hat sich laut eigener Aussage zur Aufgabe gemacht, Ereignisse und Dokumente im Zusammenhang mit den Folgen der Corona-Maßnahmen systematisch zu archivieren und aufzuarbeiten", berichtet Epoch Times.

1. Dezember 2023 - Tobias Ulbrich @AnwaltUlbrich via twitter: "Generalstaatsanwalt Ken Paxton erhebt Anklage gegen Pfizer wegen falscher Darstellung der Wirksamkeit des Impfstoffs COVID-19 und Verschwörung zur Zensur des öffentlichen Diskurses".

28. November 2023 - oe24 gibt Startschuss zur neuen Corony-Hysterie. Die Schlagzeile der Woche, nein des Jahrtausends:- "Höchster Corona-Wert aller Zeiten". Das war allerdings schlecht recherchiert. Wahr ist vielmehr: Weltweit höchster Corona-Wert seit 120.000 Jahren! Da nun keine flächendeckende Testerei mehr stattfindet, müssen Testergebnisse (so nennt man höchst spekulative Hochrechnungen) über die Scheißerei von weltweit 58 Kläranlagen (die sich zufällig alle in Österreich befinden) dafür herhalten, um wieder mal auf Panik-Modus zu schalten. In den Wiener Kliniken wird wieder scharf geschossen: "Wer positiv getestet wird, ist zu isolieren oder in Kohorten unterzubringen und wird standardisiert behandelt. Die WIGEV-Mitarbeiter halten sich demnach bei Kontakt mit positiv Getesteten oder Infektionsverdächtigen an Schutzmaßnahmen wie zum Beispiel das Tragen von Masken." Also zurück zu den hirnlosen Methoden von gestern: statt individueller Diagnose und entsprechender individueller Behandlung folgt Abfertigung der Patienten nach Schema F!

oe24 Corona Hysterie

23. November 2023 - "Hat die Politik die 2G- und 3G-Regeln in der Corona-Zeit kontrafaktisch begründet? Als Hauptargument galt stets die Optimierung des Fremdschutzes. Nun macht die EMA deutlich, dass die Impfung auf diesen gar nicht ausgerichtet war", schreibt Epoch Times (23.11.23) "Kontrafaktische Begründung" - das nannte man früher Politpropaganda oder ganz einfach Lüge!

22. November 2023 - Tobias Ulbrich @AnwaltUlbrich via twitter: "Die Irreführung aller Geimpften beginnt dem Hersteller um die Ohren zu fliegen" DIE EMA SCHREIBT TATSÄCHLICH: "Sie haben in der Tat Recht, wenn Sie darauf hinweisen, dass die COVID-19-Impfstoffe nicht zur Verhinderung der Übertragung von einer Person auf eine andere zugelassen sind. Die Indikationen sind nur zum Schutz der geimpften Personen vorgesehen." Das alleine sollte schon genügen um eine Lawine der Entrüstung loszutreten. Wurden nicht genau deshalb 2G und 3G Regeln verhängt, weil nur die Geimpften den Schutz vor Übertragung bieten sollten und nur diese deshalb fröhlich zusammen feiern dürfen und die anderen nicht?

16. November 2023 - Unsichtbare Impfschäden: Ignoranz, Haftungsfragen und Menschen als Kostenfaktor  "Ab 2020 wurden Menschen auf den Gefährderstatus herabgestuft, um diese unter Druck und Zwang zu hastig zugelassenen Injektionen zu bewegen. Ein hohes Ausmaß an gesundheitlichen Schäden war von den Verantwortlichen eingepreist. Hersteller und Vertreiber bekamen weitgehende Haftungsfreistellung, Dokumentation von Schäden erfolgte selten bis gar nicht, was mit volkswirtschaftlichen Kostenerwägungen zu tun hat. Entsprechende Renten, insbesondere im noch jungen Alter, kommen den Staat teuer zu stehen. Folglich werden ursächliche Zusammenhänge vertuscht und folgend bestritten, allenfalls Ersatzdiagnosen gestellt und Betroffene als psychisch krank codiert. Die von den Injektionen Geschädigten brauchen die Solidarität aller, um zumindest die Finanzierung ihrer notwendigen Behandlungen sicherzustellen", schreibt der Bundesverband PostVac i. G. Deutschland (Plattform zur Durchsetzung von Ansprüchen für Betroffene von Impfschäden) - publiziert auf GGI-Initiative.

3. Oktober 2023 via Twitter eine späte Erkenntnis von: schwer beunruhigter Mensch @unbekannt799 (Arzt, Kardiologe, Wissenschaftler, beunruhigt über das was gerade läuft): "Wisst ihr wo wir als Ärzte bei Covid auch so richtig versagt haben? Wir haben im ambulanten Bereich die infizierten gar nicht behandelt, größtenteils alles am Telefon, und da ging es fast immer nur um Quarantäne etc…kommen Sie bloß nicht in die Praxis.. wir haben sie nicht abgehört sie nicht gesehen…wir hätten ganz viele schwere Verläufe verhindern können…hätten wir einfach nur so weiter gemacht wie vorher auch…"

ANTWORT von Synthetiks @DrSynthetiks (Facharzt Gyn/Geb, Funktionelle Medizin, Gutachter, Dozent) Am schlimmsten wiegt für mich, dass wir alle mitgemacht haben. Den Laden mit Plexiglas verammelt, mit dämlichen Masken rumgelaufen sind und täglich zwei Newsletter der KV abgearbeitet hat, was alles verboten ist und wie es jetzt zu laufen hat. Mit Medizin hatte das von Anfang an nichts tun, es war die Macht der Institutionen, die sich plötzlich in ureigensten Lebensbereichen breit gemacht hat und uns Ärzte zu willenlosen Zombies hat werden lassen.

Es war grotesk mit anzusehen, wie die Maßnahmen die Menschen in täglich neue, persönliche Katastrophen geführt hat. Der Druck hat sich in den Beziehungen entladen, die über Nacht toxisch wurden. Ein mieses Gefühl ist übrig geblieben, wie es sich anfühlt, wenn damit gedroht wird, die Existenz zu verlieren, wenn man seinen Beruf nicht so ausführte, wie es gefordert war. Medizinisch war es eine Vollkatastrophe, weil gemessen am originärem Endergebnis, dem Gesundheitsschutz, der Heilung und Linderung, der Prävention, der Rettung von Leben. Nichts von dem wurde erreicht, im Gegenteil, die Menschen sind heute kränker denn je. Wir wissen also, wie es passierte, nur das warum ist noch diffus. Ich für meinen Teil werde es nie wieder machen. Garantiert.

23. September 2023 - Am 3. September 2022 brachte ihn KURIER auf seine Titelseite: "Corona-Spezialist Wenisch: Alle sechs Monate impfen". Ein Jahr später zieht der Infektiologe den Schwanz ein: "Der Leiter der Infektiologie an der Klinik Favoriten, Christoph Wenisch, sagt heute rückblickend, dass er sich mehr gegen die Coronavirus-Impfpflicht "hätte wehren sollen“. Diesen „Irrweg“ hätte man sich ersparen können", berichtet wien.orf.at (23.9.23)

21. September 2023 - "Slowenien führt eine Amnestie für Verstöße gegen die Covid-Vorschriften ein, die nachträglich für verfassungswidrig erklärt wurden. Das Parlament in Ljubljana verabschiedete am Mittwoch ein Gesetz, das die Strafen aufhebt, die während der Pandemie wegen Verstößen gegen die Restriktionen verhängt wurden. Bereits bezahlte Strafen werden samt Verfahrenskosten zurückerstattet. Die linksliberale Regierung will damit das Vertrauen der Bürger in den Rechtsstaat wiederherstellen", berichtet SüdtirolNEWS.it

16. September 2023 - In dem Artikel "Corona und die Hexenverfolgung. Oder: Angst als Herrschaftsmittel" kritisiert der Philosoph und kritische (von der katholischen Kirche ausgetretene) Theologe David Berger die Methoden der Corona-Diktatur und ihre Fortsetzung bis heute: "Durch die seit Jahrtausenden erfolgreich gegen die Freiheit des Individuums eingesetzte, gezielte Hysterie- und Angstmache gelang es Politikern ihre Machtgeilheit zu befriedigen bzw. die Übergriffsmöglichkeiten des Staates auf die Menschen maximal zu erhöhen. [...] Das traurige Resultat solcher Überlegungen rund um Angst und Macht: Die Idee, dass Menschen aus der Geschichte lernen, ist eine Illusion. Die alten, in der Natur bzw. Psyche des Menschen grundgelegten Mechanismen verändern sich über die Jahrhunderte nicht. [...] So facht das Wechselspiel aus Angst und Macht auch zur Stunde weiterhin unsere Alltagspolitik, ob es nun um den Klimawandel, den Ukraine-Konflikt oder ganz banal die Angst vor einer Hausdurchsuchung und den kompletten materiellen Ruin wegen regierungskritischer Äußerungen ist. Wie groß ist die Chance noch, dass die Menschen diesem Teufelskreis entkommen?" (Quelle: philosophia-perennis.com)

15. September 2023Das Bildungsministerium hat den Überblick über die Coronatests verloren, berichtet DiePresse.com (15.9.23): "2020 und 2021 erhielt das Bildungsministerium insgesamt 302,66 Mio. Euro aus dem COVID-19-Krisenbewältigungsfonds, der Großteil der Mittel floss in Gesundheitsvorsorgemaßnahmen wie regelmäßige Antigen- und PCR-Tests an den Schulen. Dazu kamen 19,38 Mio. Euro aus dem laufenden Budget des Ressorts, mit denen etwa Öffentlichkeitsarbeit, bessere IT-Ausstattung in der Zentralstelle, Rechtsberatungen, Studien und Projekte der Schulpsychologie finanziert wurden." Details: Der Rechungshofbericht.

12. September 2023 - Mythos Selbstschutz fällt: Mehr Todesfälle bei Geimpften als bei Ungeimpften. transparenztest.de hat Sterblichkeitsdaten des britischen Office for National Statistics ONS ausgewertet: "Unter Berücksichtigung der Impfquote sterben Geimpfte häufiger als Ungeimpfte. Dies gilt generell in allen Altersgruppen von 18 bis 90plus Jahren."

9. September 2023 - "Der Hausarzt Erich Freisleben fordert eine offene Debatte über die Corona-Impfstoffe. Pharma, Politik und Medien müssten in die Pflicht genommen werden." Ein Gastbeitrag in der Berliner Zeitung, dessen Herausgeber der Österreicher Michael Maier ist.

25. August 2023 - #Bianca Witzschel hat 160 Atteste ausgestellt und sitzt seit sechs Monaten in Dresden ohne Prozess in Haft. Ein Interview von Transition News mit ihrem Anwalt #BiancaWitzschel hat 160 Atteste ausgestellt und sitzt seit sechs Monaten ohne Prozess in Haft.

18. August 2023 - Bert Ehgartner via facebook: EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat sich im Frühjahr 2021 während der Covid Pandemie persönlich in die Impfstoff-Beschaffung eingeschaltet und bei ihrem Freund - dem Pfizer-CEO Albert Bourla - noch 1800 Millionen Extra-Dosen bestellt. Dies ergab zusammen mit den bereits durchgeführten Bestellungen eine derart enorme Menge, dass alle EU-Bürger insgesamt 10 Mal geimpft hätten werden können. Sie hat dafür freihändig 35 Milliarden Euro Steuergeld ausgegeben - vorbei an allen Kontroll-Instanzen.

Von der Leyen hat damit ihr Amtsverständnis deutlich gemacht. Sie fungiert als Lobbyistin diverser Großkonzerne . Dass unter solchen Voraussetzungen der Wunsch, die EU aufzulösen, bald mehrheitsfähig wird, wundert mich nicht.

Nun erinnern sich langsam auch die Öffentlich Rechtlichen, dass ihr Hauptjob eigentlich Journalismus ist. Hier ein Bericht der hervorragenden Kollegin Christiane Cichy, die auch die erste Journalistin der ARD war, die über Impfschäden berichtet hat: Plusminus: Fragwürdeiger Impfstoff-Deal.

8. August 2023 - report24.news:  "Nun gibt es neue, offizielle statistische Daten aus Großbritannien, welche sich nicht nur mit Erkrankungen, sondern konkret mit Todesfällen beschäftigen. Diese belegen: Unter den so genannten “Covid-Toten” des Jahres 2022 waren unfassbare 92 Prozent dreifach und mehr geimpft."

15. Juli 2023 - Pandemie der Geimpften. "Es irren gerade ganze Heerscharen Impf-Geschädigter quer durch das sogenannte Gesundheitssystem, mit Reisen von einer Stadt zur anderen, weil die Krankenkassen jede Zahlung ihrer „nicht anerkannten Krankheiten“ verweigern – es sei denn, die Impf-Geschädigten wären zu haarsträubenden Lügen bereit … Ein durch die STIKO verursachter Schweige-Skandal". Siehe Dokumentation von Kla.TV

29. Juni 2023 - "Unseriöser Rechtsradikalismus-Vorwurf gegen Corona-Demonstranten: ORF verliert Verfahren", berichtet report24 über ein Urteil, das der Anwalt Alexander Todor-Kostic erkämpfen konnte.

27. Juni 2023 - Ebenso wenig Phantasie, wie die Produzenten der Corona-Panik-Propaganda mit ihren immer gleichen Phrasen an den Tage legten, beweisen die Propaganda-Apparate nun mit ihren „im Nachhinein weiß man immer alles besser“-Litaneien. So bekannte der Vorarlberger Landeshauptmann Markus Wallner (ÖVP), dass man heute „keine Schulen mehr schließen würde.“ Auch der Lockdown für Ungeimpfte sei „keine gute Idee“ gewesen, berichtet der Regierungsfunk ORF.at

26. Juni 2023 - "Biontech, Moderna, Astra-Zeneca Prozesswelle läuft an: So gefährlich wird es für die Hersteller der Corona-Impfstoffe - Am Montag (26.7.23) muss sich Astra-Zeneca einer ersten Klage wegen mutmaßlicher Nebenwirkungen stellen. Die Unternehmen sehen den Prozessen gelassen entgegen", berichtet Handelsblatt.com "Die Zahl der Klagen, die in den kommenden Wochen verhandelt werden, liegt im dreistelligen Bereich. Die meisten davon dürften Biontech betreffen, denn das Mittel Comirnaty, das Biontech und das US-Unternehmen Pfizer gemeinsam entwickelten, wurde bei drei Viertel aller Impfungen in Deutschland verabreicht."

11. Juni 2023 - Am 12.6. startet in Hamburg erster Prozess gegen Biontech wegen möglicher Impschäden. "Eine Klägerin fordere wegen eines mutmaßlichen Impfschadens ein Schmerzensgeld von mindestens 150.000 Euro, teilte das Landgericht Hamburg mit. Die Frau, die nicht namentlich genannt werden möchte, leide nach eigenen Angaben seit der Covid-19-Impfung unter anderem an Schmerzen im Oberkörper, Schwellungen der Extremitäten sowie Erschöpfung, Müdigkeit und Schlafstörungen. ... Bisher seien von seiner Kanzlei in 250 Fällen Klagen vor Gericht eingereicht worden, sagte der Anwalt der Klägerin, Tobias Ulbrich, von der Kanzlei Rogert & Ulbrich", berichten ZDF.de u.a. Massenmedien.

11. Juni 2023 - "Establishment verlangte Zensur von COVID-19-Beiträgen. Regierungsinstitutionen verlangten von Big-Tech-Unternehmen die Zensur von COVID-19-Informationen, die sich später als wahr herausstellten, so Meta-CEO Mark Zuckerberg", berichtet Epoch Times.

2. Juni 2023 - "Das geplante Ende sämtlicher CoV-Maßnahmen in Österreich mit 30. Juni bedeutet auch das Aus für zahlreiche CoV-Verordnungen des Gesundheitsministeriums. Deren Aufhebung mit Ende Juni wurde gestern Abend im Bundesgesetzblatt kundgemacht. Davon umfasst ist unter anderem die Meldepflicht einer SARS-CoV-2-Infektion und die damit verbundene Verkehrsbeschränkung", berichtet ORF.at

26. Mai 2023 - "Jeder wird jemanden kennen..." Ein Dokumentarfilm von Thomas Stimmel. + SIEHE AUCH: Teil 2

25. Mai 2023 -

16. Mai 2023 - "Rechnungshof kritisiert strategielose Teststrategie. Österreich war Test-Weltmeister, aber ohne Ziel, mit wechselnden Ideen und Kosten von 5,2 Milliarden Euro. ... Dass eine Überprüfung des Programms durch den Rechnungshof nicht positiv ausfallen wird, war anzunehmen. Österreich hat 16 Mal so viele Tests wie Deutschland durchgeführt, war aber insgesamt nicht besser durch die Pandemie gekommen", berichtet die Wiener Zeitung. Nachsatz: "Zehn Tests pro Monat sind bis heute kostenlos, es werden aber nur mehr wenige durchgeführt. Das aktuelle Infektionsgeschehen lässt sich nicht mehr aus der Zahl der offiziell positiv gemeldeten Personen herauslesen, sondern primär aus Abwasseranalysen. Sie zeigen übrigens aktuell ein geringes Niveau."

14. Mai.2023 - Martin Sonneborn, fraktionsloses Mitglied des Europäischen Parlaments. berichtet über geheime SMS, 35 Milliarden am Arsch, der lausigste Vertrag der Welt - und jetzt ermittelt auch noch die Europäische Staatsanwaltschaft. Diesen Muttertag hatte sich Kommissionspräsidentin vonderLeyen ("mother of six or seven") sicher netter vorgestellt... Noch'n Hinweis: Die zum Ausdruck gebrachten Meinungen liegen in der alleinigen Verantwortung der Verfasser - und geben aber auch so was von gar nicht den offiziellen Standpunkt des EU-Parlaments wieder.

13. Mai 2023 - „US-Gericht verurteilt FDA zur Veröffentlichung von 180.000 Seiten pro Monat über Nebenwirkungen der Moderna und Pfizer C19-Vakzine“, berichtet Peter F. Mayer von tkp.at

9. Mai 2023 - "Frau vonderLeyen wird wegen Korruption verklagt, die Europäische Staatsanwaltschaft ermittelt - und niemand berichtet darüber? Dann weiß vdL es vielleicht selbst noch gar nicht! Und wir haben nur 60 Sekunden, um ihr das mitzuteilen"- Die Ein-Mann-Opposition im EU-Parlament Martin Sonneborn auf youtube

Detaillierter arbeitet das Thema "vdL und Pfizer" Jens Berger auf den Nachdenkseiten.de auf: "Die Europäische Union hat 450 Millionen Einwohner. Selbst wenn man die Frage der Sinnhaftigkeit der Corona-Impfung für die gesamte Bevölkerung einmal großzügig außer Acht lässt, ist es unverständlich, warum die EU-Kommission als zentraler Verhandlungspartner für die EU-Staaten ganze 2,4 Milliarden Impfdosen verbindlich und weitere 2,2 Milliarden Impfdosen als Option bestellt hat."

6. 5.2023 - Prof. Dr. Martin Haditsch - Gefahr durch WHO-Pandemievertrag und den geplanten Gesundheitsvorschriften Vortrag im voll besetzten Waltherhaus in Bozen / Südtirol bei einer Informationsveranstaltung, zu der Hr. Landtagsabgeordneter Josef Unterholzner im Namen von ENZIAN-Südtirol eingeladen hatte. Abrufbar auf gloria.tv

5. Mai 2023 - "Chemiker fragen BioNTech: Gibt es Unterschiede bei den Chargen des Impfstoffs? Fünf Chemieprofessoren wollen wissen, ob es eine Erklärung für unterschiedliche Nebenwirkungen bei einzelnen Chargen des Covid-Impfstoffs gibt", berichtet die Berliner Zeitung. Hintergründe dazu auf impfen-wer-will.de 

5. Mai 2023 - "In Deutschland lag die Sterblichkeit auf Intensivstationen bis zu dreimal höher als in anderen EU-Ländern. Schuld sei der exzessive Gebrauch von Lungenmaschinen und die frühe künstliche Beatmung, so Experten in einer aktuellen Publikation. Lungenarzt Thomas Voshaar, der daran mitgewirkt hat, über die Hintergründe", berichtet WELT.de + + + Details darüber berichtet report24.news

5. Mai 2023Querdenker im besten Sinn @ichmachnixmit auf TWITTER: "Lasst uns das niemals vergessen! Ladys and Gentlemen: DIE WISSENSCHAFT!!!!"

ORF Impfarzt Wenisch

20. April 2023 - Epoch Times berichtet: "Das Virus SARS-CoV-2 sei 2019 zweimal aus dem Wuhan Institute of Virology (WIV, auch als Wuhan-Labor bekannt) entwichen, heißt es in einem 301-seitigen Bericht des US-Senats, der am 17. April veröffentlicht wurde."

19. April 2023 - Die Österreichische Ärztekammer hat während der Corona-Zeit zahlreiche Disziplinarverfahren gegen ÄrztInnen angestrengt, die sich regierungskritisch zu den Themen Corona, Maßnahmen und Impfung geäußert haben. Wieviele der solchermaßen unter Druck gesetzten ÄrztInnen die Strafe gezahlt und dann geschwiegen haben, wissen wir nicht. Und es ist verständlich, dass nicht jeder die (auch finanzielle) Kraft aufbringt, sich gegen die Macht der Ärztekammer zu wehren. Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen hat sich jedenfalls für Gegenwehr entschieden, und sein Widerstand gegen unrechtmäßige Anklagen ist nun langsam durch Erfolg gekrönt. Zwei Freisprüche sind das vorläufige Ergebnis. Doch was läuft eigentlich in der Österreichischen Ärztekammer, dass sie ihre "unfolgsamen" Mitglieder der Reihe nach durch Disziplinarverfahren auf Linie bringen will? In einem offenen Brief an Kammerpräsident Dr. Johannes Steinhart fordert die Wissenschaftliche Initiative Gesundheit für Österreich umgehend alle mit COVID in Zusammenhang stehenden Disziplinarverfahren gegen Ärztinnen und Ärzte in Österreich einzustellen und llen Betroffenen die entstandenen Aufwendungen angemessen zu ersetzen, damit die Ärztekammer wieder zu einer Interessensvertretung aller ÄrztInnen in Österreich werden kann. 

18. April 2023 - Über eine "Strafanzeige gegen Ursula von der Leyen" berichtet DiePresse.com. "Die großteils via privater Kurznachrichten eingefädelte Beschaffung von Covid-Impfstoff im Wert von 1,8 Milliarden Euro wird für Ursula von der Leyen, die Präsidentin der Europäischen Kommission, zu einem wachsenden Problem. Während die Feststellung der Europäischen Bürgerbeauftragten im vorigen Jahr, wonach von der Leyens Verhandlungen mit dem Vorstandschef von Pfizer, Albert Bourla, zumindest dokumentiert hätten werden müssen, ohne rechtliche Folgen blieb, war schon die Klage der „New York Times“ gegen die Kommission beim Gerichtshof der EU auf Herausgabe des Kurznachrichtenverkehrs zwischen von der Leyen und Bourla ein Schuss vor den Bug.... Nun aber nehmen von der Leyens Probleme eine strafrechtliche Natur an. ... Von der Leyen vertritt den Standpunkt, dass ihre SMS und Whatsapp-Nachrichten an Bourla nicht der Pflicht zur Veraktung unterliegen, und sie sie darum löschen durfte."

Zusammenfassung von ethos.at: Eine nicht gewählte Präsidentin der Europäischen Kommission braucht für eine Beschaffung im Wert on 1,8 Milliarden Euro keine Ausschreibung, keine ordnungsgemäßen Angebote und auch kein Controlling, sondern wickelt diese en passant ab. In der Zeit zwischen Frühstück und Friseur oder wahrscheinlich erst in der Mittagspause bei einem Gläschen Dom Pérignon Rosé Gold. Was dabei vereinbart wurde, ist nicht geheim, aber ihre Privatsache. Deshalb kann alles über SMS abgewickelt werden, die aber niemanden was angehen - schon gar nicht ein europäisches Gericht!

15. April 2023 - Weiterhin gleichgeschaltet sind die Massenmedien, die heute (Samstag 15.4.23) unisono berichten: "Auch fünfte Covid-Impfung mit hoher Wirksamkeit" - Die Wirkung zeigt sich zumindest bei den Medien - im totalen Verlust jeglicher Kritikfähigkeit, selbst nach Millionen schwerwiegender und häufig tödlicher Nebenwirkungen.

Auch fünfte Covid-Impfung mit hoher Wirksamkeit - Coronavirus -- VOL.AT

Auch fünfte Covid-Impfung mit hoher Wirksamkeit | SN.at

Studie aus Israel belegt hohe Wirksamkeit fünfter Covid-Impfung gegen Tod und Spital - Österreich - derStandard.de › Österreich

Auch fünfte Covid-Impfung mit hoher Wirksamkeit

Auch fünfte Covid-Impfung mit hoher Wirksamkeit | PULS 24

Für alle, die immer noch an eine Corona-Verschwörung glauben: dieses Beispiel der Gleichschaltung der Medien ist KEIN Beweis für die Corona-Verschwörung. Die Gleichschaltung der Medien ist lediglich ein Beweis für die Tatsache, dass es in österreichischen Medien, die mit Corona-Propaganda der Regierung angefüttert wurden, keinen Job mehr gibt für kritische Journalisten.

14. April 2023 - "Ein Trio von dänischen Forschern unter der Leitung des hochrangigen Prüfarztes Peter Riis Hansen, Abteilung für Kardiologie, Universitätsklinikum Kopenhagen-Herleve und Gentofe, hat kürzlich einen Forschungsbrief in der Fachzeitschrift European Journal of Clinical Investigation veröffentlicht. Unter dem Titel “Batch-dependent safety of the BNT162b2 mRNA COVID-19 vaccine“ (Batch-abhängige Sicherheit des BNT162b2 mRNA COVID-19-Impfstoffs”) fanden die Forscher drei Gruppen von Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfchargen mit niedrigen, mittleren und hohen Raten von unerwünschten Ereignissen", berichtet TKP, der Blog für Science und Politk.

4. April 2023 - Spaziergang oder Versammlung? Der Landesverwaltungsgerichtshof Niederösterreich kann auch nach fünf Stunden Verhandlung (am 31.3.23) keine klare Antwort geben und verurteilt nach fünf Stunden Verhandlung den "Anführer" eines Spaziergangs im März 2021 zu einer Geldbuße von 80 Euro! Robert Marschall berichtet.

31. März 2023 - Krone.at: Millionen Covid-Impfdosen in Österreich abgelaufen

30. März 2023 ORF.at. "CoV-U-Ausschuss im Nationalrat abgelehnt - Mit der Ablehnung eines FPÖ-Antrags auf Einsetzung eines CoV-Untersuchungsausschusses ist die Plenarsitzung des Nationalrats gestern zu Ende gegangen. Die Freiheitlichen wollten sämtliche Maßnahmen der Regierung zur Bekämpfung der Pandemie zwischen 7. Jänner 2020 und 28. Juni 2022 unter die Lupe nehmen, blieben damit unter den Fraktionen aber allein."

30. März 2023 ORF.at berichtet: "Untreueermittlungen gegen Eigentümer - Die Staatsanwaltschaft Wien ermittelt gegen Michael Putz, den Mehrheitseigentümer von Lead Horizon. Das Unternehmen ist Hersteller der Testkits des Wiener CoV-Testprogramms „Alles gurgelt“. Putz werden Untreue, Urkunden- und Beweismittelfälschung vorgeworfen. Gegen zwei seiner Firmen wird ebenfalls ermittelt, nicht aber gegen Lead Horizon. Interne Unterlagen, die dem ORF vorliegen, deuten zudem auf weitere Probleme hin – die nun auch das Gesundheitsministerium beschäftigen.

27.03.2023 ZDF.de berichtet: Betrug mit Corona-Testzentren: Urteil gefällt. Ein ehemaliger Betreiber von Corona-Testzentren ist wegen Betrugs zu insgesamt acht Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden. Rund 9,7 Millionen Euro habe der 47-Jährige gegenüber der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin zu Unrecht abgerechnet und erhalten, begründete das Berliner Landgericht am Montag. ... Der 47-Jährige habe Tests abgerechnet, die gar nicht oder nicht in dem Umfang durchgeführt worden seien, so das Gericht. Mehr als 6,6 Millionen Euro soll der Mann laut Anklage in die Türkei weitergeleitet haben.

20. März 2023 - Im Regierungs-Übereinkommen mit der ÖVP fordert die FPÖ Niederösterreich die Rückzahlung von Strafen, die infolge von Lockdown-Verletzungen ausgestellt wurden. 30 Millionen Euro hat das Bundesland dafür budgetiert. Umgehend äußern sich Bedenkenträger, dass dies "rechtlich schwierig" sei - darunter Politiker, die nicht die geringsten Einwände hatten, als grundrechtswidrige Verordnungen und Gesetze erlassen wurden, wie erfassungsministerin Karoline Edtstadler und Innenminister Gerhard Karner. ORF.at (20.3.23) berichtet.

19. März 2023 - report24.news berichtet: "Spätestens seit der Pressekonferenz der MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.) Genbasierte 'Impfstoffe“ – das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts? Die Fakten liegen auf dem Tisch!', am 15. März 2023 in München, muss man sich ernsthaft die Frage stellen: Sind wir von allen guten Geistern verlassen? Und: Wo bleibt die vierte Macht im Staat? In der mehrstündigen Pressekonferenz präsentierten die hochkarätigen Wissenschaftler und Ärzte der MWGFD nicht nur knallharte Fakten, sondern forderten auch die Justiz nachdrücklich auf, endlich ihres Amtes zu walten und die Verbrechen an der Menschlichkeit der vergangenen zwei Jahre aufzuarbeiten."

18. März 2023 - Globale Apartheid

16 March 2023 - Statement on the update of WHO’s working definitions and tracking system for SARS-CoV-2 variants of concern and variants of interest

14. März 2023: Report24 berichtet, wie Corona-Aufarbeitung auf EU-Ebene zum Scheitern verurteilt ist: "Das EU-COVID-Komitee stellte mittlerweile einen ersten Entwurf für einen Bericht vor, der die 'Erkenntnisse aus der COVID-19-Pandemie' zusammenfassen soll. Wenn dieser Report eines verdeutlicht, dann, dass die EU-Führungsriege nicht plant, fortan zugunsten der Bevölkerung zu agieren: Die gravierenden Fehler der Politik werden relativiert, der Skandal um die geheimen Absprachen zwischen von der Leyen und Pfizer-Chef Bourla unter den Teppich gekehrt und die verheerenden Konsequenzen der Massenimpfungen ignoriert. Cristian Terhes wirft dem Komitee Vertuschung vor."

11. März 2023 Covid, ein Dichter und zwei Schweine

10. März 2023 - Heute.at berichtet über die Unrechtmäßigkeit der Impfeinladungen der Stadt Wien: "Ein Wiener sah dadurch sein 'Recht auf Geheimhaltung' verletzt und schrieb eine E-Mail an die MA 15 und die ÖGK und wollte wissen, wie die beiden Stellen an die Patientendaten kommen und woher sie wissen wollen, dass er nicht geimpft sei. Nachdem keine Antwort kam, wandte er sich an die Datenschutzbehörde. ... Jetzt gab die Datenschutzbehörde dem Wiener nach über einem Jahr Prüfung Recht. Konkret steht in dem Bescheid: "Der Beschwerde wird stattgegeben und es wird festgestellt, dass der Beschwerdegegner den beschwerdeführer dadurch in seinem Recht auf Geheimhaltung verletzt hat, indem der Beschwerdegegner unrechtmäßig auf die Daten des Beschwerdeführers im zentralen Impfregister und im zentralen Patientenindex zugegriffen und diese Daten zum Zweck des Versands eines Schreibens mit Informationen betreffend einen termin für eine Corona-Schutzimpfung verarbeitet hat." ethos.at hat über den "persönlichen Termin für die Schutzimpfung" am 16.12.21 berichtet und dazu einen offenen Brief von Wolfgang Mikula sowie einen Musterbrief an den Dachverband der SV von Helmut Hoyer publiziert.

Am 6. März 2023 hat die SPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner in einem ZIB2-Interview auf die Frage, ob die Impfpflicht ein Fehler war, geantwortet: "mit dem heutigen Kenntnisstand würde niemand zustimmen". Den "Kenntnisstand von heute" hatten Ende 2021 bereits 180.000 Österreicher und Österreicherinnen, die ihre fundierte Stellungnahme gegen das Impfpflichtgesetz abgegeben haben, darunter auch viele Vertreter der wissenschaftlichen Initiative "Gesundheit für Österreich", die die Fakten am 15.3.23 in einem offenen Brief klarstellen.


15. April 2024 - „PANDA wurde im April 2020 von einer Gruppe multidisziplinärer Fachleute gegründet, die sich mit der weltweiten Reaktion auf Covid kritisch auseinandersetzen. Am 1. März 2024 wurde eine umfassende Bewertung der Corona-Ma0nahmen veröffentlicht, die in der Feststellung gipfelt: Es gab nie eine Pandemie“, berichtet Peter F. Mayer von tkp.at

14. April 2024 - Andrea Komlosy, Univ.-Prof für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, erinnert sich (Gastkommentar diepresse.com): „Ich selbst musste die üblichen Verunglimpfungen von Verharmlosung der Seuche, Wissenschaftsskepsis, Menschenverachtung und Rechtslastigkeit über mich ergehen lassen, weil ich im Wintersemester 2021/22 gemeinsam mit Hermann Knoflacher und Günter Emberger (TU Wien) sowie Peter Weish und Helga Kromp-Kolb (Boku) die Vorlesung „Corona als transdisziplinäre Herausforderung“ organisierte hatte. Sie hat dem schweigenden Einverständnis der Universitäten mit dem bislang (seit 1945) größten Angriff auf Menschenrechte und Grundfreiheiten Raum für Debatte und ­Widerspruch geöffnet. Über 1200 Studierende meldeten sich dafür an.“

13. April 2024 - „Am Samstag veranstaltete die FPÖ einen Vortrag für die Aufarbeitung der Pandemie. Ein geladener Gast dabei war der Corona-Leugner Sucharit Bhakdi. Am 13. und 14. April fand ein Symposium der FPÖ statt. Dort ließ die Partei ein Thema aufleben, dass (sic!) für viele Menschen schon fast vergessen ist, mit dem die meisten abgeschlossen haben, oder es auch nicht mehr hören können: Corona“, schreibt „Heute“, die Straßenzeitung von Eva Dichand, die 2020-2022 Millionen kassierte, um die Corona-Propaganda anzuheizen. Da darf natürlich auch nicht fehlen, dass die Inquisitoren der Corona-Glaubenswahrheit Sucharit Bhakdi als „Corona-Leugner“ diffamieren.

6. April 2024 - Kurt Käferböck @kaeferboeck via twitter: 🇦🇹💉 17,8 Millionen Impfdosen vernichtet, weil ihre Haltbarkeit nicht mehr gegeben war. Rauch redet von 129 000 Euro Entsorgungskosten, während er die Einkaufkosten für die Impfdosen verschweigt. Tatsächlich wurden circa 350 Millionen an Steuergelder der Mülltonne zugeführt. Normalerweise müsste die komplette Regierung alleine deswegen zurücktreten. Wie viel Gesundheitspersonal wegen der Impfpflicht abhandengekommen sind, wollen sie uns auch nicht mitteilen. Nichteinmal geschätzt.

2. April 2024 - Servus Nachrichten @ServusTV_News via twitter: „Der Impfstoff-Deal zwischen der EU und dem Pharma-Riesen Pfizer ist jetzt ein Fall für die EU-Staatsanwaltschaft. Im Fokus der Ermittler steht die Kommissions-Präsidentin.“

29. März 2024 - Walter Siegrist @RealWsiegrist twittert ein Video mit immer den gleichen Forderungen von dutzenden Regierungschefs: "Wie war diese globale Gleichschaltung möglich?" Man darf die Verschwörungstheorie aufstellen und prüfen, dass der WEF dahinter steckt.

25. März 2024 - Am 12. April 2024 organisiert die FPÖ den Event "Zurück zur Normalität" in Wien. "Mit dabei ist nicht nur FPÖ-Chef Herbert Kickl, sondern auch der unter Antisemitismus-Verdacht stehende Arzt Sucharit Bhakdi. Dieser erlangte vor allem im Zuge der Corona-Pandemie größere Bekanntheit, da er sich konsequent gegen staatliche Maßnahmen oder die Impfung aussprach. Bhakdi soll bei dem FPÖ-Event einen Vortrag halten", berichtet das Schmierblatt (online: oe24), das mit jeder Printausgabe den Namen unserer Republik besudelt. 

FAZ 25.3.2024 - „Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat Protokolle seines Corona-Krisenstabs herausgegeben. Ein Magazin namens „Multipolar“ aus dem rechtspopulistisch-verschwörungstheoretischen Milieu hatte auf die Herausgabe geklagt. Laut einem Bericht von ZDF heute sind zwar weite Teile der mehr als 1000 Seiten geschwärzt; sie könnten dennoch politische Sprengkraft entfalten.“

11. März 2024 - "Das ist eine Pandemie nach der Pandemie", sagt Gesundheitsminister Rauch im Standard-Interview (11.3.24): „Die Zahlen zur psychischen Gesundheit von Kindern und Jugendlichen sind alarmierend. Gesundheitsminister Johannes Rauch fordert einen nationalen Aktionsplan, der müsse auch in das nächste Regierungsprogramm.“ ethos-Komentar (Vorsicht Zynismus): Das Rezept der Pandemiebekämpfung auf die Neue Pandemie angewendet kann nur lauten: noch mehr Tests (auch für alle psychischen Erkrankungen), noch mehr Masken und noch mehr Impfungen (gegen Hepatitis, Zecken oder unerwünschte Schwangerschaft), und immer wieder Shutdowns, so lange, bis die Kids endlich kapieren, dass Pandemiebekämpfung die einzige Lösung aller Pandemieprobleme ist.

24. Februar 2024 - (Presseinfo von WirEMUs via APA OTS) - Univ. Prof. Gartlehner und Prof. Haditsch in erster öffentlicher kontroverser Diskussion. Beide fordern nun Evaluierung der Corona-Maßnahmen.

21. Februar 2024 - Pamela Rendi Wagner hat als SP-Chefin Ihre Oppositionsrolle so verstanden, dass sie die illegitimen Corona-Maßnahmen immer dafür kritisiert hat, dass diese nicht genug seien. Von ihr hätten wir noch mehr Tests, noch mehr Impfungen und das grundrechtswidrige Impfpflichtgesetz schon viel früher bekommen. Dafür wird sie nun belohnt als neue Direktorin der EU-Gesundheitsbehörde (ECDC), berichtet ORF.at (21.2.24) 

Siehe auch ORF.at (5.1.2022) Rendi-Wagner weiterhin klar für Impfpflicht

Eine glücklose SPÖ-Idee - mit er die SP-Burgenland vorher schon reüssierte: Die Impflotterie für das ganze Land: "Regierung schüttet über Impflotterie bis zu eine Milliarde Euro aus. Türkis-Grün hat sich mit der SPÖ auf ein Anreiz- und Belohnungssystem geeinigt. Bei der Lotterie soll jede Teilimpfung eine Chance auf einen 500-Euro-Gutschein sein. 400 Millionen Euro sind für Gemeinden mit hoher Impfrate vorgesehen", berichtete der Standard.at (20.1.2022)

Nur wenige Tage nachdem dieser Schwachsinn Gesetz wurde, musste die SPÖVP-Einheitsparte erkennen: blöd gelaufen. "Scheitert die Impflotterie? Regierung prüft Verschiebung um mehrere Monate. Die Regierung bestätigt die Absage des ORF wegen rechtlicher Bedenken. Nun werden zwar Alternativen gesucht – aber es läuft die Zeit davon", so der Standard.at (4.2.2022)

Zwar hat der ORF davor seine eigene Impflotterie organisiert und vermutlich damit ganz ordentlich verdient. Doch von Staats wegen, also quasi als subalternes Staatsorgan (vielleicht sogar ohne Anspruch auf finanzielle Entgeltung) wollte der ORF den gleichen Schwachsinn nicht nochmals durchziehen.

8. Februar 2024 - Bert Ehgartner via facebook: Ein elender Schauprozess! DDR 4.0 im Jahr 2024

Das deutsche Ärzteblatt berichtet unter dem Titel "Ärztin räumt Volksverhetzung ein" über eine Gerichtsverhandlung. Und darum ging es: Die Ärztin aus Göttingen hatte während der Corona-Zeit insgesamt 16 "falsche Maskenatteste" ausgestellt, darunter an Minderjährige. Dabei, so das Gericht, habe sie gewusst, dass die Betroffenen gar keine Krankheit hatten, die gegen das Tragen einer Maske sprechen.

Außerdem ist die Ärztin bei einer Corona Demonstration aufgetreten und hat dort gewettert, die Impfung sei ein Jahrhundertverbrechen wie der Holocaust. Dann hat sie auch noch Beamte beleidigt, die ihre Praxis mehrfach durchsuchten und von Faschismus gesprochen.

Das wars dann. Die Verteidigung hat mit der Staatsanwaltschaft einen Deal ausgeheckt: Sie muss sich schuldig bekennen und bereuen, dann gibt es nur eine bedingte Haftstrafe. Ansonsten droht unbedingt. Unter Tränen las die Ärztin nun ihr Geständnis vor. Den Holocaust habe sie nicht kleinreden wollen, sie habe nur vor derartigen Entwicklungen warnen wollen. Sie bat darum, dass ihr nicht die Approbation entzogen werde, denn „Ich bin eine leidenschaftliche Ärztin."

Der Artikel schließt mit diesem Absatz: Die unter anderem mit einem europäischen Haftbefehl gesuchte Ärztin wurde im Dezember 2023 in Zürich festgenommen. Gegen eine Kautionszahlung wurde sie wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Haftbefehle wurden mit dem Urteil von heute außer Kraft gesetzt und sie erhielt ihre Pässe zurück. Sie gab an, dass sie künftig in Mexiko bei ihrem Ehemann leben und dort weiterhin als Ärztin arbeiten möchte. Ihre bereits seit einiger Zeit vorläufig geschlossene Praxis in Duderstadt habe sie vor etwa zehn Tagen ausgeräumt.

==========================

Solche Berichte erinnern an Stasi-Protokolle aus der DDR-Zeit. Eine 'leidenschaftliche Ärztin' gerät ins Visier der Staatsgewalt, weil sie die offizielle Regierungslinie kritisiert und z.B. die Maskenpflicht für medizinischen Nonsense hält. Sie verliert ihre Praxis und muss nach Mexico auswandern.

Aber immerhin: Die ärztliche Approbation darf sie - dank ihres tränenreichen Geständnisses behalten. Was für ein elender Schauprozess.

29. Jänner 2024 - "Slowakischer Premierminister will Wahrheit über Covid, Impfschäden und Pfizer-Deals aufdecken", berichtet Report24.news (26.1.24) und hat die Rede von Robert Fico in deutscher Übersetzung publiziert. Ficos Rede endet mit den Worten: "Heute wissen wir eines: Die vorherigen Regierungen haben COVID absolut nicht bewältigt und haben 21.000 tote Menschen auf dem Gewissen. Und sie haben, nach allem, was wir wissen, eine Menge Geld mit unnötigen Einkäufen verschiedener medizinischer Hilfsmittel und mit Impfstoffen verdient."

Gabriela P. aus Bratislava kommentiert: Das alles hat unser Premierminister Fico im Parlament tatsächlich gesagt. Und es ist wahr, dass eine klare Verbindung einer Firma aus Trnava zum Vorsitzenden einer der Oppositionsparteien nachgewiesen wurde. Das war unser damaliger Premierminister und nach einem politischen Karussell auch Finanzminister Matovič (laut Handelregister). Auch andere Minister und Berater hatten daraus ein profitables Geschäft gemacht . Aber was wird herauskommen? Ich bin sehr skeptisch – in unserem Land gibt es nur großes Gerede für die Wähler. Unsere neoliberale Presse bellt wie verrückt und einige sagen, dass sie hier einen kleinen Majdan vorbereiten, weil Fico gegen gemeinnützige Organisation sei.

28. Jänner 2024 - Bernhard Katzlbeger via twitter:

Corona Nehammer Edtstadler

19. Jänner 2024 - "Keine Freigabe der Verträge mit Pfizer, Moderna und Co: Ein entsprechender Antrag im EU-Parlament ist am Mittwoch abgeschmettert worden. Damit bleiben die Impfverträge offiziell geheim", berichtetThomas Oysmüller auf tkp.at auf tkp.at

18. Jänner 2024 - Dr. Wolfgang Gratz ist ua. Organisationssoziologe und Organisationsberater und Verfasser empirischer Verwaltungsstudien, kommentiert den Bericht "Nach Corona Reflexionen für zukünftige Krisen" der Akademie der Wissenschaften: "Krisen sind Stunden der Nacktheit. In ihnen treten Stärken und Schwächen der Akteure unverhohlen zutage. Der Corona-Bericht der Akademie der Wissenschaften zeigt präzise ausargumentiert die eklatanten Schwächen des österreichischen Pandemie-Managements auf und weist die Richtung, in die das Öffentliche weiterzuentwickeln ist. [...] In der Öffentlichkeit wurden die Gruppendiskussionen, die die Akademie der Wissenschaften gemeinsam mit dem Bundeskanzleramt in allen Bundesländern organisierte, kaum wahrgenommen, obwohl sie in dem Bericht ausführlich dargestellt sind. Es nahmen mehr als 300 Personen teil, die durch die Unterstützung der Statistik Austria einen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung und mithin des Pandemie-Meinungsspektrums bildeten. [...] Der Bericht macht aber auch die Kosten defizitärer Entscheidungsprozesse unter anderem in Zusammenhang mit Schulschließungen und der Impfpflicht eindrücklich nachvollziehbar. Unsere Bundesregierung vermittelt nicht den Eindruck, den Bericht der Akademie in seinem Wesensgehalt positiv verwerten zu wollen." Quelle: foederalismus.at

18. Jänner 2024 - Die Frage, ob Impfungen Allergien erzeugen können, wird von Behörden und Experten meist als 'bullshit' abqualifiziert. Bert Ehgartner hat dazu vorhandene Literatur analysiert und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Multipolar-Magazin.de veröffentlicht dazu einen Auszug aus dem Buch „Was Sie schon immer über das Impfen wissen wollten“.

17. Jänner 2024 - Zwei Corona-Erzählungen laufen über alle Mainstream-Medien: "Die Corona-Impfungen haben bis März 2023 in Europa über 1,4 Millionen Leben gerettet, in Österreich waren es rund 25.000." Wie gelangt man zu so einer Erkenntnis? nachrichten.at kennt die Antwort: "Das ergab eine Studie des Netzwerks für die Überwachung von Atemwegserkrankungen der Weltgesundheitsorganisation WHO." Zweite Halbwahrheit, philosophisch betrachtet eine Lüge, über die Impfnebenwirkungen: "Über das Impfschadengesetz wurden bis Ende 2023 insgesamt 2.251 Fälle in Bezug auf die Covid-Impfung geltend gemacht." Kurier.at schreibt wahrheitsgemäß: "So viele Nebenwirkungen wurden in Österreich gemeldet". Die entscheidende Frage ist jedoch: Wie viele Nebenwirkungen wurden NICHT gemeldet. Und warum nicht?

15. Jänner 2024 - "Herdenschutzwirkung" aber keine "sterile Immunität". Mit neuen Wortschöfpungen / Neologismen versuchen verantwortliche Gesundheitspolitiker ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. So die brandenburgischen Gesundheitsministerin Ursula Nonnemacher (Grüne) im bundesweit einzigen Corona-Untersuchungsausschuss am 12.1.2024, wie Epoch Times berichtet.

14. Jänner 2024 - "Mit Stand heute würde niemals wieder eine Impfpflicht eingeführt werden", stellt Gesundheitsminister Rauch klar, berichtet Heute.at. Die Formulierung "mit dem Stand von heute" beweist die systemische Verlogenheit der Impfmafiosi in der Regierung. 180.000 Einwendungen gegen die Impfpflicht konnte man nicht lesen (Analphabet?) und nicht kennen (Ignoranz?)? Nein, man durfte sie prinzipiell nicht zur Kenntnis nehmen (Diskursverweigerung bis hin zur Diffamierung der Kritiker).

Rauch Gesundheitsmin Heute

14. Jänner 2024 - "Das deutsche Ärzteblatt hat am 8. Jänner den Status der Covid-19-Impfstoffe zusammengefasst. Die Zahlen schockieren, falls man sich an die Grundlagen der Verwaltung wie Sparsamkeit und Zweckmäßigkeit erinnert. Hintergrund der Datenerhebung ist einmal mehr eine Initiative der AfD, die eine Kleine Anfrage an die Bundesregierung richtete. Demnach sind “Impfstoffe” für 11,3 Milliarden Euro obsolet", berichtet Report24